Menu schließen

1633



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1633:

Dies ist eine Dialoganalyse des 14. Bildes aus dem Drama "Leben des Galilei". -Anlass für den Dialog -kurze Wiedergabe des Dialogs und Interpretation -formale Aspekte und deren Interpretation (373 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema 1633:

Hey, muss morgen n Kurzreferat über den Plaza Mayor und den Parque Retiro halten, leider ist mein Spanisch nicht besonders gut, aber meine Spanischlehrerin dafür umsostrenger. Wäre lieb, wenn ihr mal drüber gucken könntet und die Fehler korrigiert ^-^ Mis temas de hoy son la „Plaza Mayor“ y el „Parque Retiro“. La Plaza Mayor está en el cen..
hallo kann mir jemand mal die wichtigsten Aussagen aus dieser Seite zu den Überhangsmandaten nennen? http://www.bpb.de/politik/wahlen/bundestagswahlen/163311/das-neue-wahlrecht Danke im Voraus! LG
Also habe 2 texte schrieben müssen, wenn gewünscht schreibe ich auch die deutsche Übersetzung hier rein aber hier einmal die Texte :) Bitte durchschauen :) La cathédrale Saint-Etienne La cathédrale Saint-Etienne est la cathédrale de Vienne. Le bâtiment est un hauteur de 107 m et mesure 3m multiplie par 135m. Le cathédrale se dresse au milieu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1633 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!