Menu schließen

13 August 1961 Berliner Mauerbau



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 13 August 1961 Berliner Mauerbau:

4 Forumsbeiträge zum Thema 13 August 1961 Berliner Mauerbau:

Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Hallo, am 13. Oktober 1961 wurde die Mauer in Berlin von der DDR gebaut. Ich möchte wissen wie ihr den Mauerbau bewertet ? Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung in ein paar Stichpunkten aufschreiben würdet ;)) Bedanke mich im voraus Schöne Grüße Su
Hey leute ihr müsst mir helfen ... War letzte Woche nicht in der schule und nun muss ich in geschichte drei fragen beantworten und da ich bei dem thema krank war brauch ich eure hilfe! Bitte bei der Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden! Der Mauerbau der Berliner Mauer August 1961 1. Warum wurde die Mauer gebaut? 2. Wie begründete die..
Hey ... wäre froh, wenn jemandtrüber schauen würde ;) 1. 13. August 1961: Beginn des Berliner Mauerbaus-> keine richtigen Wahlen -> Staatssicherheit-> 17. Juni 1953 Volksaufstand-> Probleme der Planwirtchaft-> Zwanngskollektivierung 1952-> Versorgungskrise durch Flucht der Bauern2. die Westalliierten wollten ihre militärisch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 13 August 1961 Berliner Mauerbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!