Menu schließen

1. Februar 2000



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1. Februar 2000:

Zusammenfassung des Artikels „Frischzellenkur für die Demokratie“ aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 1. Februar 2000 (zur CDU Spendenaffäre) (459 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema 1. Februar 2000:

Hi Leute...Könnt ihr mir mal bitte hierbei helfen? Muss diese Fragen bis Montag beantwortet haben...Die Fragen, die ich wusste, habe ich schon beantwortet...Nun weiß ich hierzu nicht die Antworten...Wäre echt nett, wenn ihr mir hierbei helfen würdet...Bendanke mich im Voraus... 1.Jeder Mitgliedssaat kann aus der Europäischen Union wieder austret..
Hallo Leute. :) Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes vom deutschen ins französische. In dem Text geht es um mich. Ich muss den Vortrag morgen in Französisch halten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: Es müssen 200 Wörter sein. Der Text Haut ungefähr 200 Wörter. Es ist mir schon klar, dass man nicht alles wortwörtlich überset..
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1. Februar 2000 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!