Menu schließen

Übungen Schularbeit



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übungen Schularbeit:

4 Forumsbeiträge zum Thema Übungen Schularbeit:

Hallo! Ich gehe in die 4. Klasse Mittelschule vertieft! Habe Schularbeit - Schularbeitenstoff ist Reklamationen richtig schreiben Verschiedene Fahrpläne und Tabellen lesen und auswerten Informationen aus Beipackzetteln entnehmen und Fragen dazu beantworten. Gibt es da Übungen?
Hallo Habe bei der Schularbeit einen Beschwerdebrief! Habt ihr da Übungen oder auf was ich achten soll danke LG
Liebe Experten. Mein Sohn hat am Mittwoch eine Deutsch Schularbeit zum Thema Kriminalgeschichte, es soll mit vorgegebenen Hinweisen eine Geschichte geschrieben werden. Leider bin ich total phantasielos gerade, hätte jemand ein paar Tipps für Hinweise, die für eine solche Schularbeit (rund 300 Wörter) geeignet sind, damit wir üben können? Die Üb..
ich hab am dienstag ne englisch schularbeit und unter anderem kommt auch das thema inversion. da wir nicht grade die beste lehrerin haben, die andauernd fehlt und wir die grammatikkapitel kaum durchgemacht haben, wollte ich mich mal schlau machen, was inversion ist, wie und wann sie angewendet wird und ob es ausnahmen gibt. falls es sie gibt wären ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übungen Schularbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!