Menu schließen

Übungen Französisch Material gesucht nach dem 1 Lernjahr


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übungen Französisch Material gesucht nach dem 1 Lernjahr:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übungen Französisch Material gesucht nach dem 1 Lernjahr:

Hallo! Ich habe in französisch nun das erste Lehrnjahr hinter mir und wollte fragen, ob jemand weiß, woher man Übungen bekommen kann? Links, Buchtipps oder gleich Beispiele in die Kommis - ich freu mich über alles! Danke schon mal jetzt ;) Smiley2000
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übungen Französisch Material gesucht nach dem 1 Lernjahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!