Menu schließen

Überprüfung meiner Charakterisierung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Überprüfung meiner Charakterisierung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Überprüfung meiner Charakterisierung:

Hallo, liebe com. Wir müssen zu morgen ne Charakterisierung zu einer Kurzgeschichte schreiben. Und die muss sehr gut werden. Ich bin nicht so der english pro , aber ich habe mich mal rangewagt und bei raus kam folgendes : Vicki Cooper is the main character in the short Story "The Examiner" by Paddy Salmon. Vicky is 17 years old and she still g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Überprüfung meiner Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!