Menu schließen

(=Bildaufbau)



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema (=Bildaufbau):

Gliederung, die auf alle Kunstwerke übertragbar ist (197 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema (=Bildaufbau):

Hallo Bildbeschreibung: Ein gut gekleideter Mann sitzt vor einer Leinwand und malt. In der rehcten Hand hält er einen Pinsel, in der linken eine Palette. Seine Haltung ist aufrecht und sein Blick konzentriert. An der Darstellung eines Künstlers bei der Arbeit ist zunächst nichts ungewöhnlich. Doch irgendwas stimmt hier nicht. Während der Maler ..
Thema: Farbe und Abstraktion Abbildung: ,,Heuschober bei Tageslicht" und ,,Heuschober bei Sonnenuntergang" / bzw. ,,Heuhaufen" aus den Jahren 1890/1891, verschiedene Formate, Öl auf Leinwand Aufgabenstellung: 1. betrachten - betrachten Sie die beiden Abbildungen aus der Serie der Getreideschober bzw. Heuhaufen und fertigen Sie ein kurzes ,,Pe..
Hallooo, habt ihr eine Idee wie man ein typisch romantisches Motiv in die Jetzt-Zeit transferiert? Dass sich der Bildaufbau auch eindeutig an die Romantik anlehnt? Was kann man da zeichnen? Irgendwelche Ideen?
huhu, also vor kurzem ist mein guter alter Röhrenmonitor eingegangen... nun dacht ich mir ich kauf mir nen TFT... aber auf was muss ich alles achten? bzw. welche daten sollte er haben? Reaktionszeit,Bildaufbau,Helligkeit Cd/m2 und und und.. sollte so 17-19zoll schon haben und ohne dieses lästige nachflimmern bei ego-shootern, farbechtheit usw....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über (=Bildaufbau) zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!