Menu schließen

Englisch abwählen ?

Frage: Englisch abwählen ?
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wisst ihr vielleicht ob man Englisch am der 12 Klasse komplett abwählen kann ? Also, dass man Englisch gar nicht mehr belegen muss auch nicht 2 Stündig als Grundkurs, wenn man dafür Französisch
macht im Naturwissenschaftlichen Schwerpunkt ? Weil iwie war das auf meinem Vorwahl Zettel ganz komisch und ich hab das jetzt abgewählt? Aber kann man das wirklich einfach so machen? Irgendwie bin ich mir da so unsicher
Frage von Heidi*17 (ehem. Mitglied) | am 29.02.2008 - 16:47

 
Antwort von GAST | 29.02.2008 - 17:15
ich
gehe in hamburg zur shcuel und habe kein englisch! dafür aber spanisch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Heidi*17 (ehem. Mitglied) | 29.02.2008 - 17:15
oh ja mit na 5 kommst man leider nit so weit und und ich hab nur noch 2 jahre Zeit


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 29.02.2008 - 17:35
Ich bin jetzt auch in der 12 und habe Englisch direkt abgewählt weil ich damit einfach nichts anfangen kann. Jetzt habe ich Französisch als Leistungskurs und bin happy :-)

 
Antwort von GAST | 29.02.2008 - 18:15
Bin aus NRW und bei uns kann man das nicht
aber wenn du es gerne machen willst dann mach es einfach
bei uns holen sich die lehrer von uns wenn wir was abwählen wolln ne unterschrift weil man bei bestimmten fächern keine fachhochschulreife (oder wie das heißt) nach der 11 bzw 12 bekommen kann, aber bei sowas sagen die lehrer eigentlich bescheid

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN: