Menu schließen

Hitlergruß von Tomekk!

Frage: Hitlergruß von Tomekk!
(35 Antworten)

 
DJ Tomekk marschiert auf der Stelle, zeigt den Hitlergruß! Dabei singt er „Deutschland, Deutschland über alles“. Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! Zum Schluss sagt Tomekk: „So viele Ausländer hier im Haus.“


1. Warum schmeißt RTL ighn erst jetzt raus? und nicht schon als das war(vorm einzig)
2. Warum tut er das? Spaß? (seine Frau ist schwarz, er ist Pole)

In ndem Thread gehts nicht ums Dschungelcam sondern um den Vorfall

Hier dass Video dazu:

www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/23/skandal-dschungelcamp/nazi-skandal.html
GAST stellte diese Frage am 24.01.2008 - 18:56

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 19:30
Die Frage ist jetzt nur, ob gegen Tomekk rechtliche Schritte wegen der Aktion eingeleitet werden?

Der Majorität der Deutschen - und zu der gehöre ich auch - wird der Hitlergruß abstoßend und inakzeptabel vorkommen, aber wenn die NPD ganze Paraden damit durchzieht, wird wohl eher nichts passieren.

Ich würde nur zu gerne wissen, was RTL Tomekk geboten hat, dass er so eine Scheiße macht. Einerseits sind er und seine Frau selbst Ausländer, was das ganze wiederrum etwas ins Lächerliche zieht, andererseits könnte sein Image jetzt ziemlich Dreck abbekommen, zumal er ja auch mit teilweise ausländischen Künstlern zusammenarbeitet bzw. zusammengearbeitet hat.

Man wird sehen, was passiert.
Dass das Publicity war, ist eh schon klar.

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 19:30
ähm hallo? was heißt hier Leuchte?!
Er hat ja wohl keine Witze über Konzentrationslager gemacht oder sonstiges?! Das ganze ist mittlerweile über 60 jahre her und sobald einer auch nur das wort "Hitler etc" ausspricht, regen sich schon alle dermaßen auf! Ich toleriere ja in keinster Weiser was er da singt, aber erstens hat er sich dafür entschuldigt, zweitens war es eben nur aus Spaß(zwar nicht lustig)und drittens schließe ich mich berboy an, dass der Hintergrund wohl kaum nationalsozialistisch war, wie wir ja schon festgestllt haben ist er Pole und seine Frau schwarz -.-

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 19:32
habt ihr kein ferngesehn?
das wurd doch schon längst alles durchgekaut

der hat sich dafür mehrmals entschuldigt
und gesagt,dass war nur dummes rumgeblödel und es tut ihm leid, wenn er dmait jemand verletzt hat

wer macht nicht mal ein bnischen witze auf kosten von hitler?
der war doch en witzfigur -.-`

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 19:32
haja eben ! wenn ganze NPD-Märsche stattfinden mit den hitlergrüßen ... da werden auch nech alle von den straßen gezogen und gleich ne anzeige angehängt ....

ey ... i könnt ma mich scho wida üba SCHWUL RTL aufregen .... dumme hunde! ^^


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 24.01.2008 - 19:34
ich finds schade, dass er raus ist... jetzt ist nur noch ross interessant^^...
1) naja, schon komisch - aber hautsache die blöd hatte wieder ne schlagzeile (13 tage nachdem das video aufgezeichnet wurde oO)
2) hmm joa spaß, naja jedenfalls nicht ernstgemeint (is ja schließlich selber "ausländer").... vllt hat er damit ne grenze überschritten, aber ich find, dass ganze wird jetzt zu hoch gepusht.


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 24.01.2008 - 20:45
mein name ist heinrich & meine freundin nadine(zyklon)b88 ist hitlers geliebte, zusammen kochen wir arische fische..werd ich jetzt auch bestraft? xD

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 20:47
das is böse ....

wollt ihr wissen ,wie mein uropa im KZ gestorben is?




Besoffen vom Wachturm gefallen

zuwhahahahahahahahahaha

brüller xD

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 20:55
Tomekk mit hitlergruß

gibt einfach n paar sachen im leben, die mir gepflegt am arsch vorbeigehen...


Autor
Beiträge 371
3
Antwort von den_letz | 24.01.2008 - 20:59
also bin weder deutsche wohne noch in deutschland. und kenne diesen typn nicht hab mir aber den link angeschaut.und finde man soll die ausländer genauso tollerieren wie den restliche bevoelkerung. und wenn er pole ist und seine frau schwarz ist find ich es noch schlimmer.und wenn er drüber schimpft dass so viele ausländer im hotel sind ist es normal denn er ist im ausland und da sind weniger deutsche als in deutschland ist doch normal?oder?

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 21:02
wenn jede scheiße von mir veröffentlich würde, dann würde mich mein chef auch rausschmeißen ab ner bestimmten popularität^^
wenn jmd angelika merkel nachmacht ist es lustig, wird hitler nachgemacht ist man ein nazi, ich find das so lächerlich

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 21:06
das ist doch soooooooo krank....

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 21:08
die frau heißt angela merkel... nur mal so nebenbei!
das ist so, als würden die amis ihren presidenten
jürgen bush nennen!

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 21:12
des is doch so absolut gestört jeder der nur bissle ahnung hat erkennt doch bei den video sofort das des nur spaß war, obs nun als lustig oder nicht lustig empfunden wird is ne andre sache -.-
aber naja des halt was die medien am besten machen können, aus ner Fliege nen Elefanten machen -.-

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 21:17
dschungelcamp is assi³

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 21:30
seh das auch so wie trash. das war ein "spaß" auch wenn das ganze nen faden beigeschmack hat....aber wer hat nich schonmal ein joke auf kosten der "damaligen zeit" gemacht? klar ist das geschmacklos und gehört sich nicht, aber soll man das vergangene todschweigen? es ist halt passiert und es gehört zu den schärzesten stunden der deutschen geschichte und fertig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: