Menu schließen

Jugendgewalt

Frage: Jugendgewalt
(52 Antworten)

 
Was sagt ihr zu dem Thema?

Wie soll man mit Jugendgewalt in Deutschladd umgehen?
-> Härterer Strafvollzug?
-> Schnellere Ausweisung von Jugendlichen Straftätern mit Migrationshintergrund?
Wobei ich diese beiden Vorschläge schwachsinnigfinde! Was meint ihr?
GAST stellte diese Frage am 24.01.2008 - 14:44

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:51
du steckst dich glaube selbst in diese schublade... es hat hier niemand behaupten, dass ALLE so sind -.- und wer die bild liest, ist selber schuld.


wir schon so oft auch in diesem thread erwähnt, es sind ein paar wenige, die bei einigen dazu führen, dass alle über einen kamm geschert werden.

es gibt aber auch viele, die einen deutschen pass in der tasche haben, und auf die deutschen schimpfen. somit eigentlich auch auf sich selbst.
es gibt aber auch viele, die sich immer gleich als ausländer angegriffen fühlen, haben aber auch einen deutschen pass.... egal... diese themen arten eh immer aus.

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:51
ach ich scheiss drauf egal was man redet zum schluss waren es die AUSLÄNDER

solche migranten sollte man einfach abschieben

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:53
ne sllte man nicht,... aber mann sollte solche leute bloß stellen... irgendwie inn albernen lamotten mitten in die stadt stellen ooda so. die solln lern so was nie wieeder zu tun.. die zeit abzusitzen find ich nicht gut.. man verbaut denen damit nur das leben,.. wissen dann immer noch nix mit sich anzufangen und machen weiter..

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:58
"ach ich scheiss drauf egal was man redet zum schluss waren es die AUSLÄNDER

solche migranten sollte man einfach abschieben"

-> Also dazu mal ein simpler Denkansatz. Wie glaubst du ergeht es einem deutschen Straftäter im Ausland? Meinst du, da wird lange diskutiert, ob er abgeschoben wird oder nicht? Ich müsste mich da leider erst hineinlesen, dennoch habe ich von verschiedenen Medien das Bild vor Augen, dass wir (und damit meine ich Deutschland) international gesehen eine deutlich höhrere Toleranz aufweisen, als es viele andere Staaten tun.

Ich mag einen übersteigerten Gerechtigkeitssin haben. Aber warum einen Ausländer hier anders behandeln als man slebsg als Deutscher in einem anderen Land behandelt werden würde?

Irgendwie vergisst du, dass wir hier von Straftätern reden! nichtg von Ausländern. Für Migranten gelten eben besodnere Bedingungen, egal in welchem Land. Jeder Migrant willigt mit Einreisung auch ein, das bestehende System anzuerkennen. Tut er das nicht, verstößt er gegen diese Tatsache. Das gilt hier so wie im Ausland für jeden Deutschen. Also sind hier Ausländer keine Opfer, wie du sie hier darstellst.

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 16:00
was is eig mit dem marko da in der türkei passiert?wenn wir scho bei deutsche im ausland sin....

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 16:03
der wurde doch erschossen oder so.. keine ahng

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 16:08
Ich halte davon überhaupt nichts von diesen härteren Strafvollzug. Was lernen sie denn da, sie sehen nur das Bild dort, was sie selber sind. Es gibt hin und wieder Leute, die normal ins Leben gehen konnten oder können, aber das ist sind doch nicht so viele, die aus dem Strafvollzug kamen. (Knast)
Und die Ausländer abzuschieben, was für eine tolle Lösung.
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum einige so Auffällig auf der Strasse sind. Viele leiden unter Kulturschock oder es ist vom Hause aus und da müsste man anfangen zu arbeiten und nicht Kinder- Jugendliche ins Knast bringen.

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 17:59
du willst also damit sagen, dass die sowas dürfen, weil sie ja ausländer sind und sich keiner um ihre aufmerksamkeitsdefizite kümmert?! meine fresse -.- sind das kleinkinder? die sollen sich gefälligst selber mal bemühen, sich zu integrieren, anstatt ständig rumzuheulen, dass sie diskriminiert werden (zurecht, wenn sie ständig scheiße bauen)!

solche, die sich nicht benehmen können/wollen, sollen dann bitte auch in ihr land zurück. sie sind hier immer noch "gäste", denen wir schutz bieten, wenn diese politisch verfolgt werden etc. wenn die auf dieses angebot scheißen und sich nicht anpassen können, wie jeder andere deutsche auch (ich rede jetzt von "normalen" deutschen und nicht von diesen gangsterassis, die sich für türken halten), haben die hier nichts mehr verloren.

never bite the hand that feeds you

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 18:25
ich bin zwar auch der Meinung, dass Abschieben nichts bringt, aber manchmal wünscht man es sich doch..... Aber die Türken die wir hier teilweise haben würde die Türkei selber nich haben wollen. Die sind für die genauso rückschrittlich..........

Wie gesagt, fahrt mal in die Türkei und schlagt einen Opa zusammen. Bin gespannt ob ihr zurückkommt.


wer schlechte Schulbildung, kaum oder schlechte Deutschkenntnisse und damit verbunden wenig Zukunftsperspektiven hat wird sehr oft zum Straftäter/fällt negativ auf.
Und diese Voraussetzungen treffen halt viele Mitbürger mit Migrationshintergrund.......

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 18:33
@mediziner
ja ne, is klar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Porti_21 (ehem. Mitglied) | 24.01.2008 - 18:34
Ich weis nicht-abschieben?
Ich bin zwar schon Ausländerfeindlich-aber es gibt trotzdem ausländer mit denen ich mich gut versteh und ich hab nich allgemein was gegen sie

ohne ausländer wärs doch auch irgendwie scheiße,oder?
Russen->Vodka^^
man sollt denen ne chance geben,aber es sollen nicht zu viele-vor allem keine gewalttätigen kommen
Es heißt ja auch immer noch Deutschland!

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 18:36
ich finde das mit dem migrationshintergrund ist schwachsinnig! man kann doch nicht sagen, dass menschen, nur weil sie aus der türkei, russland, polen oder was weiß ich kommen schneller straftaten begehen!? ich denke eher, dass das auf die soziale lage zurückzuführen ist und nicht aus welchem land jemand kommt! von daher sollte man vllt erstmal überlegen, wie man die soziale stellung von migranten verbessern kann! von daher find ich das mit der schnelleren ausweisung nicht unbedingt sinnvoll...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik