Menu schließen

Jugendgewalt

Frage: Jugendgewalt
(52 Antworten)

 
Was sagt ihr zu dem Thema?

Wie soll man mit Jugendgewalt in Deutschladd umgehen?
-> Härterer Strafvollzug?
-> Schnellere Ausweisung von Jugendlichen Straftätern mit Migrationshintergrund?
Wobei ich diese beiden Vorschläge schwachsinnigfinde! Was meint ihr?
GAST stellte diese Frage am 24.01.2008 - 14:44

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:18
hahaah sorry habe es zum schluss nicht nochmal durchgelesen....


und nochwas jedes 2 Nazi prügelt sich am Tag 2 mal !
wo sind die Nachrichten im Fernsehen usw?

wenn sich 1 Türke schlägt ist gleich eine katastrophe


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 24.01.2008 - 15:19
richtig lesen ... dann klären sich die meisten fragen von selbst ... ;) ... au jah die bedrohungen des gemeinschaft wohles vernichten und beseitigen ... dann wäre es eine diktatur oder tyrannenherrschaft ... udnd nein endweder man will wandeln auf dem richtigem pfade oder nicht aber dann sollte man die in ruhe lassen die auf dem wahrem pfade wandeln dem pfad zum ewig anhaltendem glücke und denket daran ... nichts passiert ohne grund gewalt ist nur runtergeschluckte trauer die ein ventil sucht ... wir bleiben dennoch alle menschen

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:19
tolga bruder egal was der alte man gesagt hatt wallah der war 70 oder 80 jahre alt das kann man nicht machen..das war richtig übertrieben das war ein opa


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 24.01.2008 - 15:20
da stimm ich dir zu...aber da können wir leider nix dran ändern..wir sind da zu "klein" dafür

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:21
ach mit der kippe glaubt doch kein schwein

ich habe auch schon ein paar dinge miterlebt es gibt echt viele nette alte menschen hier in deutschland die auch höflich gibt
aber ihr wisst garnicht was für nazi opas und omis es gibt
am meisten erlebt man sowas im bahn oder bus

z.B ein schwarzer freund von mir wurde soo oft beleidigt von euch !
und dan fragt ihr warum wir türken grosse fresse immer haben ihr seit auch nicht unschuldig jeder hatt mal sein senf bestimmt dazu gelegt:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 24.01.2008 - 15:21
find ich auch...egal was jemand sagt..das ist kein grund so krass vorzugehen...

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:21
Warum gibt es in Deutschland soviele Ausländer? Weil ihnen hier manches ermöglicht wird, dass sie in anderen Ländern nicht können! Die Zahl der Migranten ist so hoch weil bei der Einwanderung nach Deutschland ein entscheidender Fehler gemacht wurde! Jeder durfte einwandern egal welcher Bildungsstand usw. dieser Fehler ist schon lange her und die Folgen sind die hohe Migrantenanzahl. dagegen können wir nichts mehr tun außer helfen durch verbesserte Intergrationsmöglichkeiten.
Als die Gastarbeiter kamen, hat man sie nicht versucht zu intigrieren, weil man gedacht hat das sie wieder auswandern, doch sie blieben.
Als die Welle der Migranten aus dem Ostblock kam, haben sie auch nicht die Leute intigriert, es hieß ja sie haben deutsche Vorfahren! da brauchen wir nicht zu helfen!

Die Einwanderungswelle ist zu Ende, jetzt muss man die Probleme von damals ausbaden und bestimmt nicht mit härteren Strafen, davon fühlen sich die Gewalttäter nur noch mehr aus der Gesellschaft ausgeschlossen und die Perspektivlosigkeit wächst!

es gibt genau soviele Deutsche Intensivtäter, nur das die Anzeigebereitschaft gegenüber Ausländern vieeeel höher ist!

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:23
rechnet mal die 80 jahre runter der Opa hat noch die nazi zeit erlebt

denkt ihr nicht das er irgentetwas gemacht hat?

natürlich war es scheisse von den imigranten aber der opa ist bestimmt auch nicht unschuldig:D

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:26
normal gibt es nazi opas und omas aber kein wunder bei so viel ausländer ...ey wen 2 deutsche ein türkischen opa in türkei so kaptt geschlagen hätten was wäre dan passiert die hätten die 2 umgebracht..natürlich gibs auch deutsche die arbeitlos sind undnichts zutun haben und werden mal einfach just for fun nazi

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:30
@Tolga.Kilic, überleg mal selbst, was du sagst -.-

das kann doch nicht dein ernst sein, oder? und nur, weil der arme mann vielleicht die zeit erlebt und durchlebt hat, meinst du im ernst, dass er deswegen diese einstellung hat? meine oma wurde 1930 geboren, das heißt, sie war zu kriegszeiten ein kind! sie wird in 2 monaten auch 78... und nein, sie hat garantiert NICHT diese meinung, wie du es hier bei älteren menschen darstellst. im gegenteil.

außerdem ist es arm, wenn jemand (bzw. in diesem fall ja auch 2 ) einen ÄLTEREN MENSCHEN angreift. egal, ob nun ausländer, pseudoausländer( alle die, die nen deutschen pass haben und selbst noch von sich behaupten, ein ausländer zu sein -.-) oder deutscher... egal wer, man greift einfach überhaupt keinen menschen an.

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:36
ich sag doch es war richtig scheisse von den imigranten !
ich sage doch nicht yaaa war richtig sooo auf keinen fall

ich habe auch mal so ein bahn geschichte erlebt nur wir sind nicht so ausgerastet wie die typen.

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:36
zu 1: Die eigentlich Frage ist, wie sinnvoll das ist bzw wäre. Aus sozialpsychologischer Sicht insofern fraglich, als dass die soziale Brandmarkung zu noch größerer Ausgrenzung führen. Geringere Berufschancen und Perspektivlosigkeit werden massiv unterstützt. Derartig bestrafte Subjekte werden wieder straffällig werden - Alternativen gibt es für sie nicht? (nur ein Dnkansatz, warum das keine gute Lösung ist)

-> Gute Lösung für Mesnchen mit Migrationshintergrund. Da sie sich wie in Fall 1 nicht an geltende Rechtnormen halten, eine Betrafung jedoch aufgrund des Potenzials einer erneuten Straftat als mäßig sinnvoll erweist, ist eine Abschiebung in ein anderes Land mit womöglich anderem Rechtssystem und anderen `Normen` u Gesetzen eine vlt gute Lösung. (viele `vielleichts`, ich weiß^^)


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 24.01.2008 - 15:37
bist du schon einmal auf die idee gekommen, daß der angriff auf den älteren mann in der straßenbahn von der NPD inszeniert sein konnte?

wie oft seh ich heute, wenn ich mit der bahn umherfahre an den straßenlaternen ein schild mit folgender wahlparole:

"AUSLÄNDER RAUS - DAMIT SICH OPA AUCH MORGEN NOCH AUF DIE STRASSE TRAUEN KANN"

inszenierung oder nicht, was meinst du was solche aktionen die politische meinung gerade von älteren menschen beeinflusst?

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:37
"egal wer, man greift einfach überhaupt keinen menschen an"
...wieso werd ich dan manch ma angegriffen...ich bin kein nazi kein ausländer...?

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:43
mal eine andere frage habt ihr ausländische freunde?
nicht nur aus der schule halt? wart ihr schon mal bei einer imigranten zuhause?


Deutsche die ausländische freunde haben die reden gaanz was anderes ihr steckt uns alle in einen schüssel hinein ich sage doch es gibt gute menschen aber auch schlechte und das ist überall so

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:45
der partner meiner besten freundin kommt aus ägypten. lebt jetzt erst seit einem guten jahr hier... er ist auch unser (mein und von meinem freund) bester freund geworden.

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:45
klar hab ich ausländische freunde...aber wir treffen uns nich da heim...wir treffen uns am bahnhof oder so...weils daheum immer stress gibt...

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:47
und wie findet ihr eure ausländische freunde soo?


sind die alle sooo gefährlich brutal wie die emdien uns immer zeigen

ich trage ya immer messer mit mir usw
was ich sagen möchte

FUCK AUF MEDIEN grösste scheisse ist sowiso BILD zeitung wo nur ausländer fertig gemacht werden

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:47
du drückst dich aber auch blöd aus...
klar dass man alle nicht unter einen hut stecken kann
es gibt ja auhc genug deutsche straftäter und eigentlich sollte man mit allen gleich umgehen.
aber es ist aber auch so dass oft jugendliche "ausländer"straffällig werden denn es gibt genug die sihc einfach nicht einfügen wollen und unser system und kultur annehmen wollen.

 
Antwort von GAST | 24.01.2008 - 15:48
Meine Schwester ist mit einem Türken verlobt.
Doch der ist auch der Meinung, dass Intensivtäter mit Migrationshintergrund ausgewiesen werden sollen. Genau deshalb streiten wir uns immer!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik