Menu schließen

AN DIE MÄDELS!

Frage: AN DIE MÄDELS!
(51 Antworten)

 
Wo sind denn bei euch diese errogenen Zonen?
GAST stellte diese Frage am 24.02.2005 - 20:51

 
Antwort von GAST | 27.02.2005 - 15:13
@ ashlee simpson!


so blond und schon so schlau! faszinierend...


 
Antwort von GAST | 07.03.2005 - 20:55
.....wenn jemand an deinem ohrläppchen knabbert ist das voll süß =)

 
Antwort von GAST | 08.03.2005 - 13:23
jo...ich find auch am hals und ohren voll schön:-)

 
Antwort von GAST | 08.03.2005 - 13:27
darf ich dir einen richtig guten tipp geben?
also frag deine freundin ob die nicht lsu tauf ne massage hat.und dann mit einem finger über das schulter blatt an den knikc der achseln pber dem ober arm,.. ich sach dir danch hat deine freundin über all gänsehaut,.. ähh lass das mal bei dir machen und dann is auch alles senkrecht^^ cioiiider marci

 
Antwort von GAST | 08.03.2005 - 13:29
@ ashlee man man du hast ja viele erogene zonen, man brauch dich ja nur berühren und du gehst schon ab wie schmitz katze wa? XD

 
Antwort von GAST | 08.03.2005 - 13:36
bevor du wieder eine solche frage stellt, kauf dir ein buch.
schlag vorher darin nach
Lou Paget

 
Antwort von GAST | 08.03.2005 - 13:42
lutsch ihr die zehen .... hahahahaha

 
Antwort von GAST | 08.03.2005 - 13:48
streicheln ganz lieb: bauch, brust, innen seite beine, hals, gesicht;

küssen am bauch, hals, brust,

ja und der rest halt

 
Antwort von GAST | 09.03.2005 - 16:22
mein gott, schätzchen, wie siehst du denn aus?

 
Antwort von GAST | 13.03.2005 - 19:30
ja des is ja mal a forum wo wichtige fragen geklärt wern

sonst kommen ja manche nie drauf und lutschen am zeh oder sonstwo rum...och nö, wer steht denn da drauf?
innenseite oberschenkel,rücken,brust,bauch(nabel),innenseite arme...und der "rest" der eigentlich am wichtigsten isch^^
wobei...WARUM kommt denn keener auf die idee, die freundin einfach mal zu FRAGEN?wär doch des einfachste oder? und wenn sie"s echt net so toll findet, wenn man ihr zwischen die beine greift, dann rastet sie doch denk ich ma ned glei aus sondern lenkt das ganze eben woanders hin wo"s ihr besser basst...
und so a kleiner tipp am rande an euch männaaa: immer mal langsam!
;-)
greeez vom newbie tiggerline

 
Antwort von GAST | 13.03.2005 - 19:36
Apfeldieb, ich geb dir nen Tipp: Kauf dir ein Ratgeber-Buch und stell nicht immer so arme Fragen!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...