Menu schließen

AN DIE MÄDELS!

Frage: AN DIE MÄDELS!
(51 Antworten)

 
Wo sind denn bei euch diese errogenen Zonen?
GAST stellte diese Frage am 24.02.2005 - 20:51

 
Antwort von GAST | 24.02.2005 - 21:28


hier

Zitat:
damen - nicht weibsen ;)

nicht weibsen -
chiqqs&schnitten , duude (;

 
Antwort von GAST | 24.02.2005 - 21:30
das kann ich allerdings nur bestätigen @cranq^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 18:29
Die sind überall.Am [zensiert], Scheide Brüste und co

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 22:59
schuldigung dass ich uns frauen mal so als "weibsen" bezeichnete.Damen wär dann wohl angebrachter..
Greez Ali


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 25.02.2005 - 23:04
Aso ja Süße Hoch 3
hab zurzeit keine ne *g* aber ich finds besser wenn mans selber raus findet und nich in einem Forum nachfragt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Meras (ehem. Mitglied) | 25.02.2005 - 23:06
"gut" kennen wir aber was ist foxalem "besser".also lass ih doch fragen.

ashlee stresst aber auch überall.nich wahr ashlee braut


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Meras (ehem. Mitglied) | 25.02.2005 - 23:08
"gut" kennen wir aber was ist foxalem "besser"
---voll der unsinn aber immerhin etwas



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 25.02.2005 - 23:09
Ich vertrete nur meine meinung, pass ma auf das dir die Eier nich ausser hose rutschen auf deinem bild *fg*


 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 23:11
hiiihiii ^^ jetzt kann ich nemmer schlafen ^^ albtraum^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 25.02.2005 - 23:13
*lol* xD tut mir leid ^^

Komm noch nen bisschen mit mir und dann kannste auch

MFG


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Meras (ehem. Mitglied) | 25.02.2005 - 23:14
dein bild ehhhh....
sieht so aus als würde dich jemand dazu erpressen zu lächeln...mit ner gun oder sooo von "hinten"
....oder du bsit aufm [zensiert]haus
manachmal allerdings muss ich sagen dass ich die gleiche fresse beim pressen mache...aber natürlich nicht diese pose allen zeige..versteht sich eigentlich....ätschibätsch


ich mag dich

hochachtungsvoll
meras [i]macht dich nass[i/]


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 25.02.2005 - 23:17
Alles klar ;)

mag dich ja auch mein eierkönig *dir nen krönchen aufsetz* hoffe du schläfst gut weil das habe ich nun vor... achja und von "hinten" hättest du wohl gerne mhh? *lächl*

Gut nacht mein warmer Bruder

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 23:20
Ihr schwuttenprinzen mir wird gleich schlecht ^^ hiihii


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Meras (ehem. Mitglied) | 25.02.2005 - 23:21
eins versteh ich nicht wenne du ne lady wärst ,schon,aber warum achtest auf diesen bereich der für dich ungeeignet ist ,diese anmache dass meine
eier rausfallen ...keine chance.....nene
für dich "eigentlich" uninteressant,ne foxalem

schnell noch ein bussi...gute nacht

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 23:26
lol das is ja hier wie bei bravoTV Ô_ô
probiers doch einfach mal aus ;P jeder mensch ist anders!

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 23:35
jop......... wie wärs maa mit suchen? das is ja wogll nich oooooooo schwer

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 23:47
wenn ich der jetzt aber beim "Suchen" zwischen die Beine fass,.....dann find die dass evtl. net so gut

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 23:53
is rischtisch, deswegen musst du auch bissel ruhig an die sache gehen und nicht gleich in" schritt fassn und n klapps aufn hintern geben und ihr vllt noch tiernamen geben oda so...
immer schön logger bleibn, am bessten bissel jimmi cliff hören oda so.

MfG
DW

 
Antwort von GAST | 26.02.2005 - 22:56
ja das finde ich auch wichtig.schöne musik auf keinen fall solche harten beats.
und das wichtigste ist wirklich dass du es ruhig angehst.
es gibt nichts schlimmeres als jungs die nur ran wollen.
es barucht ziet für ein mädchen in stimmung zu kommen.
sehr errogene zonen sind der hals die ohren der rücken der bauch die schenkel und naja du weißt schon was noch.
aber es kommt wie immer auf die technik an.
so der rest liegt nun an dir!

 
Antwort von GAST | 27.02.2005 - 15:03
Ey Foxalem du bist ja voll der Frauenversteher *g* Oh man, so nen geschwall hab ich noch nie gehört, sagst du vor Klassenarbeiten auch: "ich brauch nicht vorher lernen, man kanns ja während der Arbeit einfach mal ausprobieren."

Ich denke, nenn bisschen Vorahnung ist gut, natülrich muss man auch ausprobieren.
Aber wo man schon mal beim Vergleich mit Klassenarbeiten ist, wenn du schon in der Oberstufe bist, gibt es so was wie "Übertragungsaufgaben", welche Aufgaben sind, die du noch nie so vorher gerechnet hast. Genau so ist es bei der Frau oder umgekehrt beim Mann.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...