Menu schließen

Löcher -die geheimnisse von camp green lake ...

Frage: Löcher -die geheimnisse von camp green lake ...
(5 Antworten)

 
in den nächsten tagen müssen wir so ein lesetagebuch über das Buch Löcher abgeben ....ein der wichtigen aufgaben war es die ganzen personen die im buch vorkommen aufzuzählen ...:S
ich hab das buch leider nicht lesen können weil ich krank war-...jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.? Denn zusetzlich müssen wir noch die charakteresierung machen :S bitte helft mia :SSS
GAST stellte diese Frage am 18.11.2007 - 13:00

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 20:36
Ich
hab desselbe problem kann dir net helfen....nun ja doch eig schon! ich hab die zusammenfassung von 35 kapiteln...sind aber nicht wirklich lang und vorallem ganz richtig:D wenns dich interessiert melde dich mal bei mia


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2008 - 20:40
Das Buch musste ich früher auf Englisch lesen... war aber interessant!
Übrigens hab ich in der TV-Zeitschrift gesehen, dass die Disney-Verfilmung so zur Osternzeit laufen wird! Ist gar nicht mal so schlecht gemacht! Hält sich auch ganz dicht ans Buch!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 13.03.2008 - 20:45
Man / frau kann nicht lesen, weil sie krank ist ! Was ist denn das für eine Krankheit ? Faulfieber?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2008 - 20:48
Auf frischer Tat ertappt! :D

Bei google gibt es doch reichlich Seiten zu dem Buch!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 13.03.2008 - 20:56
http://www.ulricianum-aurich.de/10a/holes/holes_start.htm

Da wäre einmal die Sache mit den Personen....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: