Menu schließen

Löcher -die geheimnisse von camp green lake ...

Frage: Löcher -die geheimnisse von camp green lake ...
(4 Antworten)

 
wia schreiben in einpaar tagen eine deutsch arbeit...das schlimme ist wir schreiben sie über das buch löcher....ich habe das buch bis knapp zur hälfte
gelesen :-S -..
un es werden so ziemlich viele fragen über die personen gestellt :-S ....kann mir jemand vilt. helfen mehr über die personen zu erfahren ?
GAST stellte diese Frage am 14.11.2007 - 17:38

 
Antwort von GAST | 14.11.2007 - 17:39
sry
hab genau dat gleiche prob. weißte ya :-S


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 14.11.2007 - 17:39
Schau doch mal hier im Forum nach, da gabs in letzter Zeit schon ein paar Fragen zu disem Buch -> Suchfunktion


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 14.11.2007 - 17:44
ich hab das buch vor 3 jahren gelesen. deswegen weiß ich nicht mehr so genau was da im detail passiert ist, aber wenn du ne exaktere frage hast, dann weiß ichs vielleicht, mit ein bißchen glück...

 
Antwort von GAST | 14.11.2007 - 17:47
The Holes

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_von_Green_Lake

http://hgg-kiel.lernnetz.de/projekte/buecher/loecher.html

http://www.audiobuchkompakt.de/rezensionen/diverse/loecher_k01.ht ml

http://blog.jubiso.de/?p=261

http://www.zum.de/wiki/index.php/KJL/L%C3%B6cher_-_Die_Geheimniss e_von_Green_Lake

http://www.literaturtipp.com/rezensionen2003/loecher.html

http://www.faz.net/s/Rub79A33397BE834406A5D2BFA87FD13913/Doc~E637 F6C803EF1436C84D10C65A306A985~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.sikjm.ch/d/?/d/rezensionen/datenbank/index.php?id=404&c=1&author=Louis%20Sachar

http://www.4teachers.de/?action=material&id=24131

diese Links stammen alle von matata!
vllt ist was dabei, ws dir weiterhilft, viel Glück

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: