Menu schließen

Liebe Frauenwelt

Frage: Liebe Frauenwelt
(127 Antworten)

 
Es kamen grade zwei sehr interessante Fragen auf, vielleicht könnt ihr mir helfen, die zu beantworten. .


1. Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?
2. Woher kommt die Unart, dass Frauen ihren Vibratoren Namen geben? Stöhnen sie dann den Namen ihres Vibrators?


Die Fragen kommen nicht von mir, fand sie aber sehr interessant .
GAST stellte diese Frage am 03.11.2007 - 13:29

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:38
Und,
stöhnst du die Namen?

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:43
Sveni, ich weiß was du letzten Sommer getan hast

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:46
Pssst Wuffi, das ist doch unser Geheimnis . ^^

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:50
Also sei artig, damit das auch wirklich unser Geheimnis bleibt

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:50
Und dann holen wir wieder die Kuschelrock-CD?

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:53
Ja natürlich machen wir das

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:53
hm hm... aaalso , gezwungen wegen einer wette poste ich hier auch mal.. nich dass ich mich noch auf eine lange reise machen muss XD (und doch mein wettpartner DU musst jetzt definitiv, sonst gibts haue :P )

mein vibrator hat keinen namen. tut mir leid.

 
Antwort von GAST | 04.11.2007 - 11:51
also meiner heißt paulchen aber den namen hatte er schon so hat ihn der hersteller genannt
und ich finde die namen auch deswegen praktisch weil man dann mit jemandem darüber reden kann ohne das alle gleich wissen das man über seinen vib spricht beispiel: gestern hatte ich wieder nen date mit paulchen :-)

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:08
lol. ja sehr gute fragen ..
zur 1. frage: ich hoff doch dass gut besser ist als befriedigend.
denn wenn ich jz auf einmal nach dem sex immer sagen würde du warst befriedigend und nicht gut wird mein freund sich nicht so gut fühlen ^^
und zu 2: naja männer geben ihren besten stücken doch auch namen. also warum sollen wir frauen das nicht auch machen?

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:10
D.H. dein Freund braucht die Bestätigung durch dich? ^^

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:11
alle die sich jetzt ^julchen mit Vibrator in ihrem bett vorstellen, tun das selbe wie ich.

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:12
Und allen, denen dabei schlecht wird gehts wie mir

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:13
lol. ja i denk schon. sonst wird er es nie hören. wenn ich es ihm nicht sage ^^

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:13
ich bin gespannt wieviel von uns gleich offline sind

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:14
ach^^ loool willst du nicht auch gehn ;-) DB?

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:15
sag mal Mel, hast du schon geantwortet?

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:15
ich hatte schon *Hust* *räusper*
aber ich mus in 10 minuten wirklich offline Wie rechtfertige ich das blos?!

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:15
haha die ^julchen und ihr Paulchen Panther
" WER hat an der Muschi gedreht"
ups ich meinte UHR

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:15
hm sveni wie heißt eigentlich deiner? O.o

 
Antwort von GAST | 18.11.2007 - 22:16
drunken_boy Das ding dreht sich an der spitze ja wirklich passt genau lool

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2237 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • kassandra
    wer kann helfen die fragen zu beantworten? 1. hekabe wird aus dem rat ausgeschlossen. welche bedeutung kommt dem zu..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • mehr ...