Menu schließen

Liebe Frauenwelt

Frage: Liebe Frauenwelt
(127 Antworten)

 
Es kamen grade zwei sehr interessante Fragen auf, vielleicht könnt ihr mir helfen, die zu beantworten. .


1. Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?
2. Woher kommt die Unart, dass Frauen ihren Vibratoren Namen geben? Stöhnen sie dann den Namen ihres Vibrators?


Die Fragen kommen nicht von mir, fand sie aber sehr interessant .
GAST stellte diese Frage am 03.11.2007 - 13:29

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 13:59
Ich wusst es doch

Lies oben Schlaukopf,
bei deinem Nicknamen: NON! Forget it

Sag uns doch lieber den Namen für deine Gummipuppe

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 13:59
Die heißt PommesSchnitzelKartoffelsalat+Zitronenscheibe&Petersilie - ich habe sie nach dir benannt.

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:02


Du verdammter *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep*

Du bist so einfallslos

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:04
sven, du bist nicht mehr ganz dicht wen solche weltbewegende fragen interessieren,kann nicht ganz normal sen
dennoch: die erste frage finde ich weltklasse^^

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:09
Hier hat immer noch keine den Namen ihres Vibrators verraten.
Los die Damen.

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:20
Jetzt reichts aber Sveni, hol dir deine Ideen aus Pornofilmen

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:21
Die werden mit der Zeit aber langweilig .

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:24
Dann können wir dir LEIDER nicht helfen

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:24
Ja doch - ich hab doch meine Frage gestellt .

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:25
Alle Freunde haben Namen und deswegen haben Vibratoren(=meist bester Freund der Frau) auch Namen. Ganz einfach! ;-)

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:25
Und wie heißt deiner? ^^

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:26
mein vibrator heißt "KEN"

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:27
also der eine heißt Johnny Depp und der andere Colin Farell ;-)
Brad Pitt kann man ihn nämlich nicht nennen weil der anscheindend nen ziemlich Kleinen hat! :-)

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:29
Ein kleiner Vibrator würde dieses Problem auch lösen .

Und Frage 2b) Stöhnt ihr den Namen eures Vibrators? ^^

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:29
loool zu geil :)
das fetzt ja :D :D :D :D

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:31
nein, denn Ken lässt sich nicht so gut stöhnen...

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:33
ohh Johnny... du geiler pirat, machs mir
(ich hab das jetzt einfach mla auf fluch der karibik bezogen xD)

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:34

Ich kenn noch jemanden der seinen Vibrator Johnny genannt haben kann, du auch, PommesSchnitzelKartoffelsalat+Zitronenscheibe&Petersilie?
Man muss da nur mal ins Profil gucken .

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:36


Nein, Frikadelle ich weiß nicht wovon du redest!

 
Antwort von GAST | 03.11.2007 - 14:37
Bela B. wär auch ein schöner Name.
Oder Evil Jared wär auch nicht schlecht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2237 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • kassandra
    wer kann helfen die fragen zu beantworten? 1. hekabe wird aus dem rat ausgeschlossen. welche bedeutung kommt dem zu..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • mehr ...