Menu schließen

Mind Map Klassenfahrt Berlin

Frage: Mind Map Klassenfahrt Berlin
(31 Antworten)

 
hallo ahbe in mindmap erstellt und zwar habe ich es so gemacht




in der mite
klassenfahrt berlin
dann striche da habe ich
Freizeitgestaltung dazu habe ich essen shopping zoo und aufenhalt in hotel geschrieben





stadtrundfaht:busfahrt schiffahrt

sehnswürdigkeiten
brandenburger tor schloss charlttenburg potsdamer platz reichstag und bundeskanzleramt


und was kann ich noch dazuschreiben?

oder brauche neue striche
GAST stellte diese Frage am 30.10.2007 - 14:25

 
Antwort von GAST | 30.10.2007 - 18:34
was
kann ich noch amchen brauche ja neue striche oder weiss noch jemand was ich datzu noch schreiben kann muss off gehen freue mich auf eure antorten

 
Antwort von GAST | 30.10.2007 - 18:41
bei sehenswürdigkeiten kannste noch in den fernsehturm reingehen^^ dann gibts noch geschichte->die mauer wo sie stand anschauen oder sowas

 
Antwort von GAST | 30.10.2007 - 18:48
du könntest auch n strich machen: allgemeines->besseren sozialen kontakt mit der klasse

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 11:50
hallo was kann ich noch dazu schreiben oder ich brauch ein neuen strich wäre besser

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 15:12
hallo ich brauche neue striche was kann ich noch schreiben

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 15:14
nur mal so eine Frage: Wie lange hängst Du schon an dieser Aufgabe


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.10.2007 - 15:24
meine Klasse besser kennen lernen

etwas über die Geschichte von Berlin lernen

eine Stelle besuchen, wo man die Mauer noch sieht, die früher zwischen Ost- und Westdeutschland stand
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 31.10.2007 - 15:26
hab ich halluzinationen? oO
da war doch eben...ach egal!

du hast aber ein laaanges brainstorming, mein lieber junge..
ein tipp, schreib dir ein paar kategorieren, welche da zum beispiel zu nennen wären:

sehenswertes
historisches
alltägliches
internationales
kurioses
(...)


und anschließend nennst du zu jedem punkt dinge,
die dir dazu einfallen:

sehenswertes (denkmäler,bauwerke,verantstaltungsplätze..)
historisches (berlin: wie war es damals/ wie ist es heute, wichtige Ereignisse..)
alltägliches (aufteilung in stadtteile, in welchen ist die ausländer-/erwerbslosenzahl am höchsten, am niedrigsten, wo gehen die menschen einkaufen,feiern? gibt es einen stadtkern? )
internationales (wie sehen andere nationen berlin?)
kurioses (komische dinge, rund um das thema berlin.. was weiß ich xD
(...)

komm so schwer ist das nicht!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.10.2007 - 15:57
wir erleben eine grosse Stadt - eine Weltstadt
wir lernen die Hauptstadt von Deutschland kennen
wir erleben den Verkehr in einer so grossen Stadt
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 01.11.2007 - 16:36
hallo hab ein neues strich und zwar hin und rückfahrt was kann man schrreiben hab schlafen brauch aber noch mehr


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 01.11.2007 - 16:44
Karten spielen, essen, trinken, die Landschaft anschauen, Rätsel lösen, Zeitung lesen, plaudern mit den andern, Pläne machen was man alles unternehmen will,
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

548 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mind Map erstellen
    Hi, wir sollen eine Mind Map mit dem Tool mind-map-online.de als hausaufgabe machen. Kan mir jemand erklären wie das ..
  • alkohol auf klassenfahrt
    guten abend, wir fahren anfang nächsten schuljahres auf abschlussfahrt nach italien (12.klase). unsere lehrerin schreibt ein ..
  • Pille
    Hallöchen. Ich fahre am Montag auf Klassenfahrt nach Berlin und wir gehen am Mittwoch schwimmen. Ich bin mir nicht ganz sicher..
  • Klassenfahrt-Essen mitnehmen?
    Was könnte man auf Klassenfahrt zum Essen mitnehmen für 5 Tage, wenn man dort nicht verpflegt wird?
  • Klassenfahrt****(spiel).....
    gude, xD..bald ist wieder KLassenfahrt ;-).../freu*/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Liste zu erweitern^^. Ich hab mir..
  • Was würdet ihr von der Klassenfahrt nach Malta erwarten?
    Was würdet ihr von der Klassenfahrt erwarten? Wenn ihr zum Beispiel für eine Woche Insel Malta fligen würdet! Bitte bischen ..
  • mehr ...