Menu schließen

one night stand

Frage: one night stand
(45 Antworten)

 
hey leute..


also mir ist das echt was total blödes passiert .. letzte nacht war ich gut besoffen, naja hab eig erst nur bissl rumgeknutscht mit nem typen aus meim verein, naja und letzlich kam da n ONS raus, wobei ich dazu sagen muss, des ich gerade erst aus ner zwei jährigen beziehung raus bin, dachte eig des mich des net mehr so kümmert nur gestern aufeinma kam des gefühl als wnen ich meinen ex betrügen würde und hab wieder richtig gefühle gespürt ( de sich ihn vermisse etc).. naja mitten beim sex meint ich dnen de sich kein bock mehr hab, ich konnte einfach net so weiter machen, wenn ich eig voll an jemanden anderen denke, da gings mir selbst bei nicht gut, und ach der alk lies au nach und iwie issa au voll net mein typ.. und es tut mir ja leid alles.. aba ich mein ich kenn den kaum und hab des gefühl der macht sich voll hoffnungen, dabei hab ich ganz klar gesgat, des ich kein freund erstma will und nix!naja er is denn voll enttäuscht gewesen mich imma wieda probiert zu küssen etc pp, aba ich wollte des halt nicht mehr.wobei ich halt aba ganze zeit mit offenen karten gespielt habe.. weil ich halt eig imma alles ehrlich raus sage..

wie soll ich denn jetzt mit ihm umgehen?
Ich kenn mich ich werd wenn ich den sehe, voll so ne aversion gegen den haben.. und das is eig au blöde.. argh ich wusste des hätte net so weit kommen dürfen -.-`

lg
ANONYM stellte diese Frage am 09.09.2007 - 18:49

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 18:57
alles klar aber konnt ja keiner mit rechnen ,
dass du ihr dein ding ins ohr steckst du lümmel xD

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:00
bei der scheißé die du verzapft hast war das ganze Bett voller Kot.assi :)

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:01
und du erzählst deinen eltern der hund hätte hingeschißen und deswegen wurd der arme hund eingeschläfert..das nenn ich hart..

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:02
dein vadda glaubt dir doch wenne aufn glastisch scheißt,ganz viele salzstangen rein steckst und sagst ,, der igel wohnt jetzt hier,, xD

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:24
naja... ändern kann man es jetzt nicht mehr! Rede mit ihm, dass du es bereust und nicht mehr zwischen euch laufen wird! Kannst ihm ja sagen, dass du noch nicht richtig über dein Freund weg bist.
Viel Glück...
Wirste schon schaffen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: