Menu schließen

one night stand

Frage: one night stand
(45 Antworten)

 
hey leute..


also mir ist das echt was total blödes passiert .. letzte nacht war ich gut besoffen, naja hab eig erst nur bissl rumgeknutscht mit nem typen aus meim verein, naja und letzlich kam da n ONS raus, wobei ich dazu sagen muss, des ich gerade erst aus ner zwei jährigen beziehung raus bin, dachte eig des mich des net mehr so kümmert nur gestern aufeinma kam des gefühl als wnen ich meinen ex betrügen würde und hab wieder richtig gefühle gespürt ( de sich ihn vermisse etc).. naja mitten beim sex meint ich dnen de sich kein bock mehr hab, ich konnte einfach net so weiter machen, wenn ich eig voll an jemanden anderen denke, da gings mir selbst bei nicht gut, und ach der alk lies au nach und iwie issa au voll net mein typ.. und es tut mir ja leid alles.. aba ich mein ich kenn den kaum und hab des gefühl der macht sich voll hoffnungen, dabei hab ich ganz klar gesgat, des ich kein freund erstma will und nix!naja er is denn voll enttäuscht gewesen mich imma wieda probiert zu küssen etc pp, aba ich wollte des halt nicht mehr.wobei ich halt aba ganze zeit mit offenen karten gespielt habe.. weil ich halt eig imma alles ehrlich raus sage..

wie soll ich denn jetzt mit ihm umgehen?
Ich kenn mich ich werd wenn ich den sehe, voll so ne aversion gegen den haben.. und das is eig au blöde.. argh ich wusste des hätte net so weit kommen dürfen -.-`

lg
ANONYM stellte diese Frage am 09.09.2007 - 18:49

 
Antwort von GAST | 09.09.2007 - 19:19
wieso
soll sie sich entschuldigen? um ihn noch mal dran zu erinnern? er soll versuchen es zu vergessen würd ich mal sagen..

 
Antwort von GAST | 09.09.2007 - 19:23
dann dürften die sich ja nicht mehr sehen bzw treffen oder übern weg laufen! das erinnert ihn ja immer und immer wieder da dran!

 
Antwort von GAST | 09.09.2007 - 19:23
wieso, wenn ich meinen ex sehe, dann denke ich nicht sofort daran, dass wir sex hatten.. also muss auch nicht sofort daran denken, oder?

 
Antwort von ANONYM | 09.09.2007 - 19:24
ja denke auch des wäre falsch. hab ja danach, als wir uns unterhalten haben, gesgat des es mir leid tut, aber ich unter den umständen wenns mir einfach scheisse bei geht so, also man kein gutes gefühl bei hat, nich weiter machen kann.. ach ich weiß ja des des dumm war..-.-`

naja jeder macht mal blödere mal nicht so blöde fehler..

 
Antwort von GAST | 09.09.2007 - 19:25
Oh man.. ;D ! Was ne story....und lies dir doch noch einmal deinen Text durch,den du geschrieben hast.Echt amüsant ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 09.09.2007 - 19:25
Du es kann passieren........es ist net schlimm....aber was ich schlimm finde das man wenn man sowas ins forum schreibt unter anonym stellt

 
Antwort von GAST | 09.09.2007 - 19:27
aber wenn er sich doch etwas erhofft wird er die ganze zeit dran denken und immer wieder neu dran erinnert !

 
Antwort von GAST | 09.09.2007 - 19:29
kinders...jetzt habt euch aber mal lieb Oo


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 09.09.2007 - 19:32
ich versteh echt nicht, warum du dir darüber so viele gedanken machst!
ich mein du wurdest einmal so richtig weggehaun und jetzt jammerste rum!?
das klingt jetzt vllt. so frauenfeindlich oder so
aber das is nicht so
ich hab bloß was gegen minderbemittelte^^
und es gibt ganz einfach auch schlampen, die scheinen sich in ihrer unemanzipierten haltung noch ganz wohl zu fühlen!
du eva herman!

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 05:58
Also wenn der kerl ein einergmaßen normales Ego hat, dann wird er dich nicht mehr ansprechen...
Oder bist du der meinung das er dich so dermaßen liebt das er sich zum Gespött macht, ich meine das haben sicherlich noch andere mitbekommen und wenn er dir jetzt hinterher rennt, tja dann ist ihm nicht zu helfen^^

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 07:14
ja na klar is des schon bitter, aber ich denk mal du soltest nochmal mit dem typen reden...der wird jetzt mächtig enttäuscht sein...und da ihr euch bestimmt noch öfter seht...wegen verein ud so...nun ja...red mit ihm und machs ihm verständlich...und dann leg dir n keuschheitsgürtel an^^

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 11:58
ich würde mit ihm umgehen wie mit jedem anderen

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 12:46
Hab das Gefühl so einige können und sollten hier nicht mitreden..

Wenn man grad ne Beziehung hinter sich hat, sich damit noch beschäftigt, Sehnsüchte hat und dann gut einen bechert, da kann sowas passiern. Das ist menschlich und nachvollziehbar.

In erster Linie find ichs sehr gut dass du ehrlich zu dir selbst bist, dir eingestanden hast einen Fehler gemacht zu haben und es ihm auch gesagt hast. Das war das beste was du machen konntest und ist auch der erste Schritt zur Lösung das Problems. Da du wie gesagt mit offenen Karten gespielt hast, hast du dir eigentlich nichts vorzuwerfen, geh da wirklich ganz rational ran. Er wird sicherlich ein Problem damit haben, aber das geht vorbei, ganz sicher ;) Könnte sein dass der Kontakt zwischen euch zunächst ein wenig problematisch is wegen den Schamgefühlen, aber das is passiert und es sogar noch glimpflich ausgegangen. Also mach dir nicht so nen Kopf und wenn dus fertig bringst, red nochmal mit ihm drüber. Dann hast du Gewissheit über die Sache und du kannst ja sicher einschätzen ob er damit umgehn kann. Das wäre natürlich optimal wenn ihr euch aussprechen könntet. Auch wenns ihm nicht gefällt wird er einsehn, dass ers nicht ändern kann.

Naja, viel Glück auf jeden Fall.
Und siehs mal so: Das passiert dir wahrscheinlich nicht nochmal ;)

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 13:24
naja ich finde das alles nen bischen kindisch erstens anonym und zweitens kommt man mit so problemen normalerweise alleine klar oder un falls die anonyme person das noch verfolgt hab ich ma ne frage
wie alt bist du?
das würde mich interessieren und wenn man schon andere sowas fragt kann man ruhig zeigen wer man is denn wenn man ein paar infos über eine person hat kann man auch besser mit ihr umgehen
aber trotzdem lg angel

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 13:30
Würdest du dich outen@angeldust?
wenn sie es net will ist ok kann ich völlig verstehen muss ja net jeder wissen wer sie ist!aber wie alt du bist würd mich auch mal interessieren!?hmmmmmm ich würde da auch eher mit meiner freundinn drüba reden als sowas in en Forum zu stellen aber egal will net vom Thema hier ablenken jedem das Seine!
lg

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 13:38
ich würde mich garnicht outenich würde das selber regeln hatte das problem selber schon un brauchte au kein forumdas beste ist einfach zu vergessen
lg angel

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 18:49
hahahaha xDD was ne story xDD

weiß du was ? xDDD du bist jetzt schuld daran dass son wichtel sich jetzt total schlecht fühlt, weil denkt dass er schlecht im bett war und du deswegen aufhören wolltest xD

nicht mein ding^^

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 18:51
ja genau. weißt du wie mich das verletzt hat als du plötzlich nichtmehr wolltest?ich wollt grad ornlich reinflatschen und du hast kein bock mehr :*-( dat geht doch nicht...

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 18:55
komm pa1n wir besorgens ihr mal richtig in alle löcher, was hältste davon?

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 18:56
hahaha xDDD

"du darfst ihn reinstecken wo du willst" ich habe immernoch diese wörter im kopf..


bin dabei!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: