Menu schließen

verzweiflung

Frage: verzweiflung
(22 Antworten)

 
hey leute!

ich bin so am ende!
mein leben läuft zur zeit gar nicht so toll.
ich werde dauernd enttäuscht und betrogen.
mein schwarm will nichts von mir wissen.
ich bin total am ende!
habe schonm in letzter zeit(2wochen)öfters an selbstmord gedacht!
haltet ihr das für eine lösung?
jede meinung interessiert mich.

schreibt bitte
GAST stellte diese Frage am 22.02.2005 - 22:19

 
Antwort von GAST | 23.02.2005 - 20:00
Also, um das mal von vorn herein klar zu stellen: Niemand ist es wert, dass man sein Leben für ihn aufgibt!
Beziehungen kommen und gehen und ein russisches Sprichwort besagt:
Was nicht geht, geht nur zum Besseren!
Du wirst Dinge erleben, die mit deinem Schwarm nie passiert wären und darauf solltest du dich freuen!
Ich war mal verlobt und wurde dann zum 2.
Mal betrogen
Ich war zwei Jahre mit ihm zusammen!
Am Anfang ist es hart, aber du wirst sehen, dass die Sonne jeden Tag von neuem aufgeht und neue Möglichkeiten bringt.
Scheiß auf deinen Schwarm, der hat dich nciht verdient!
Bitte, Selbstmord ist keine Lösung und es zerstört dein Leben nur noch mehr, wenn du es nicht schaffst.
Jeder Mensch hat die Stärke über so etwas zu stehen, auch wenn es als unüberwindbares Hindernis gilt.
Lenk dich ab, mach was mit Freunden die dich unterstützen und gib nie die Hoffnung auf!
Es gibt immer Menschen, die dich lieben!

 
Antwort von GAST | 23.02.2005 - 20:03
Bevor man andere damit nervt, klar istes ´ne Lösung. selbstmitleid und Alkohol auch...

Aber: Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, noch tritt auf dem Weg der Sünder, noch sitzt wo die Spötter sitzen, sondern hat Lust am Gesetz des Herrn und sinnt über ihm Tag und Nacht...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

38 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: