Menu schließen

Freundin des Vaters verbietet alles ^^

Frage: Freundin des Vaters verbietet alles ^^
(33 Antworten)

 
Hey ich hab voll des problem =(
unzwar gehts um meine aller beste freundin..
sie lebt bei ihrem vater und der freundin des vaters, sie vertseht sich mit ihrem vater sehr gut, mit der freundin allerdings überhaupt nicht.
Obwohl sie kein Recht darauf hat, verbietet die freundin des vaters ihrer stieftochter total viel... sie bekommt immerzu hausarrest und oftmals ohne grund und wenn es ein grund gibt, dann sind es sachen wie zb eine leere flasche im ranzen gehabt! hallo das ist doch wohl nicht normal... sie darf zb auch nicht ins wohnzimmer gehen und fernsehen gucken oder so... egal was sie macht sie wird immer nur angeschrien... und jedes mal bekommt die freundin des vaters meine aller beste freundin zum weinen, weil sie ihr mal wieder verbietet raus zugehen oder sonst was... wir wissen einfach nicht mehr was wir dagegen machen können... der vater sagt da auch nichts zu, weil er sich mit ihr nicht streiten möchte, finde ich total ungerecht!
Ich hab zB letzens meinen kleiderschrank aussortiert und meine alten sachen die mir zu klein waren meiner freundin gegeben und noch nichtmal duie darf sie tragen! weil sie angeblioch hässlich sind... und wenn die freundin nochmal etwas sieht, was ich meiner freundin gegeben habe schmeißt sie es weg =(
und jetzt muss sie halt immer heimlich damit rumlaufen...

aber das ist doch nicht normal, die hat noch nichtmal ein recht soetwas zu machen, sie ist nicht erziehungsberechtigt, sie ist doch nur die freundin des vaters!

wenn ihr wisst was man da noch machen kann, bitte helft mir/uns! danke
GAST stellte diese Frage am 28.05.2007 - 00:13

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 00:16
Wie alt ist deine Freundin?

*lol* so ne Frau hätte bei mir ein RIESENProblem.....die würde nämlich anschließend heulen ;-D Soll ich die mal besuchen gehen?

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 00:20
meine freundin ist 15 !

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 00:21
oh ja,das seh ich ganauso wie icy...wie kann sie sich das recht rausnehmen einem für sie "fremden" kind hausarrest zu geben!? o.O
1.mit dem vater reden
2."stief" freundin ignorieren,bzw ihre anweisungen nicht befolgen
3.wenns gar nicht mehr geht,soweit es möglich ist zu meiner leiblichen ma zurückziehen!

spätestens wenn sie ihrem vater das klar gemacht hat,dass sie nicht mehr mit seiner freundin zusammenleben möchte und sogar ausziehen würde wird ihm der ernst der lage klar werden und er muss sich entscheiden was ihm wichtiger ist,freundin oder kind..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tomatenjoe (ehem. Mitglied) | 28.05.2007 - 00:24
entweger, sacht deine freundin zu ihrem dad, das seine freundin das lassen soll, oder sie zu ihrer mutter zeihen will, und zur not zum jugentamt geht....

hmmm... scheiße aber eine lösung


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von annibaby2006 (ehem. Mitglied) | 28.05.2007 - 00:27
Hey sweety!

Sind doch nur noch ein Paar Tage dann wohnen die nicht mehr bei der ollen

Ich wusste garnicht das sie ihr sogar verbietet ins Wohnzimmer zu gehen....

Sie sollte einfach mal mit ihrem Vater reden i-wie muss das doch gehen wenn die sich gut mit ihm klar kommt

kann es sein das die beiden deswegen auch da ausziehen?

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 00:29
1. sollte sie aufhören zu weinen, weil es sein kann, dass sich solche frauen daran aufgeilen,
2. sollte sie der Frau erstmal ihre Stellung in der Familie vor Augen führen, kann sie dann auch ruhig anhand von Rechten und Gesetzen aufzeigen,
3. kann sie ihr sagen, dass diese Frau zu "Gast" in dieser Familie ist
und 4. sollte sie weitestgehend erstmal auf Durchzug schalten, dann passt das.....

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 00:30
ya.. aba bis dahin hat sie noch hausarest =( und es is we =(

weiß nich ob die deswegen da ausziehen.. glaube aba nich weil sonst würde ihr vater ya auch mal dazu was sagen wenn die schrulle mal wieder hausarrest gibt..^^

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 00:33
Und die Sache mit dem Hausarrest ist der größte Schwachsinn.
Die kann ihr das nicht erteilen und außerdem ist es einfach Humbuk! Solche Methoden sind bei mir nicht mehr angewandt worden seit ich 8 Jahre alt war!

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 00:48
Wenn mein Vater sich von meiner Ma trennen würde und mit so einer ankommen würde, die würde am ersten Tag zusammengefaltet werden wien blatt papier

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:00
und wenn man sich nich traut gegen die iwas zu machen oder ihre anweisungen einfach nich befolgt weil dann kommt sie wieder an und schlägt ?

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:04
Schlägt sie? Ich würde sie an den Händen packen und sie erstmal gegen eine Wand drücken (kenn ich von meiner Mum und Karate kann in solchen Situationen hilfreich sein)....aber das kann nicht jede (hängt von der Kraft ab).....ansonsten Jugendamt einschalten, wenn der Vater nix tut...

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:07
ya sie schlägt leider... also wehren kein meine freundin sich glaub ich schlecht gegen sie, da sie im gegensatz zu ihr sehr klein und ziehrlich ist, aber trotzdem danke =)

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:07
Also ich kann den Vater nicht nachvollziehen. Schlimmer als die Freundin finde ich den Vater, also wirklich unglaublich dieser Mann. Er will keienn Streit mit seiner Freundin und lässt dann lieber seine TOCHTER schlagen und einsperren. GEIL!

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:08
Der Schritt ist schwer, aber auf jedenfall Jugendamt, der Vater schient ja unfähig zu sein.

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:09
omg ihr stellt fragen eyy.. wie wäre es mal mit richtigen problemen und nich über i-welce dummen rotzgören?! wozu gibzs wohl solche foren?! yaa nich für iwelche kotzbrocken sondern für leute die echt probleme ham und hilfe brauchen^^ geh ma weg mit dem sheiß yaaa

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:10
Ja, lieber her mit Sexthreads. Auch Mathethreads oder so sind nicht so wichtig wie dieser Thread finde ich. Also hör auf Mist zu quasseln, omg

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:11
haha kopieren kann ich auch du dully @ Metastase

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:14
@piwi: wenn man keine ahnung hat, eifnach mal die fresse halten
@komisches ding: angtwort auf dein thread: PERSÖNLICHES PECH

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:15
Jaja, komm mach den Kopf zu, ich habs ja jetzt auch verstanden.

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:18
@ Metastase: geh ma weg ejj und fühl dich ma net sou toll dullyyy

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: