Menu schließen

Freundin des Vaters verbietet alles ^^

Frage: Freundin des Vaters verbietet alles ^^
(33 Antworten)

 
Hey ich hab voll des problem =(
unzwar gehts um meine aller beste freundin..
sie lebt bei ihrem vater und der freundin des vaters, sie vertseht sich mit ihrem vater sehr gut, mit der freundin allerdings überhaupt nicht.
Obwohl sie kein Recht darauf hat, verbietet die freundin des vaters ihrer stieftochter total viel... sie bekommt immerzu hausarrest und oftmals ohne grund und wenn es ein grund gibt, dann sind es sachen wie zb eine leere flasche im ranzen gehabt! hallo das ist doch wohl nicht normal... sie darf zb auch nicht ins wohnzimmer gehen und fernsehen gucken oder so... egal was sie macht sie wird immer nur angeschrien... und jedes mal bekommt die freundin des vaters meine aller beste freundin zum weinen, weil sie ihr mal wieder verbietet raus zugehen oder sonst was... wir wissen einfach nicht mehr was wir dagegen machen können... der vater sagt da auch nichts zu, weil er sich mit ihr nicht streiten möchte, finde ich total ungerecht!
Ich hab zB letzens meinen kleiderschrank aussortiert und meine alten sachen die mir zu klein waren meiner freundin gegeben und noch nichtmal duie darf sie tragen! weil sie angeblioch hässlich sind... und wenn die freundin nochmal etwas sieht, was ich meiner freundin gegeben habe schmeißt sie es weg =(
und jetzt muss sie halt immer heimlich damit rumlaufen...

aber das ist doch nicht normal, die hat noch nichtmal ein recht soetwas zu machen, sie ist nicht erziehungsberechtigt, sie ist doch nur die freundin des vaters!

wenn ihr wisst was man da noch machen kann, bitte helft mir/uns! danke
GAST stellte diese Frage am 28.05.2007 - 00:13

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:19
Naja,
affiger fand ich eher, was du fürn mist in den tollen staubsaugerthread schreibst^^ Aber ich bin ja ma jetzt kein moralapostel hier, schlagt euch die köpfe ein^^

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:20
billy in manchen beziehungen bist du einfach nur ein wichser.... so und nun zum thread...
also erstmal find ich das der vater nicht wirklich verantwortung zeigt und es scheint so als würde er sich nen dreck für seine tochter interessieren... sie soll zum jugendamt oder ihrer mutter gehen...weil da wo sie is wirds ihr bestimmt nie besser gehen... omg sone leute wie die "stiefmutter" gehören einfach nur ordentlich zusammengelegt...bin ja eigentlich ein friedlicher mensch aber sone leute müssen einfach mal geprügelt werden bis sie merken was sie falsch machen..

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:21
ne lass ma kb dieser dully is unter meinem niveau^^

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:33
Ich würde mich gegen die Kuh wehren indem ich einfach ein bisschen aufnehme(am besten videotechnisch) und wenn sie sie schlagen sollte anzeigen! denn das ist strafbar da sie nicht erziehungsberechtigt ist!
Ansonsten gegen angehen das letze was man dabei darf ist sich einschüchtern lassen!

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:51
okay danke für eure tipps ne ;)

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 01:54
oh mein gott, meine freundin darf meine alten t-shirts nicht tragen und rennt damit heimlich rum .. wieso ist die welt so ungerecht zu mir.. aah

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 02:00
Zitat:
und wenn sie sie schlagen sollte anzeigen! denn das ist strafbar da sie nicht erziehungsberechtigt ist!


das si auch strafbar, wenn man erziehungsberechtigt is. außer es is notwehr, wobei das in dieser situation eher kaum vorkommen wird.

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 02:01
@ thesi: das is nich der grund, das is nur nebensache... mund zu wenn du keine ahnung hast !

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 02:03
das sagt die richtige!

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 02:03
kommst du sonst mit deinen gheddofreunden bei mir vorbei? OMG


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 28.05.2007 - 02:12
passiert hier irgendwo mal was? ICH WILL ÄKSCHN!

 
Antwort von GAST | 28.05.2007 - 09:08
also das problem kenn ich nur zu gut mittlerweile hab ich es nach vielen krassen erlebnissen hinbekommen ich habe nie mit meinen stiefvater geredet zum schloss habe cih ihn schließlich getreten und geboxt und all sowas aber da war ich mitten in der pubertät er hat sich auch verändert und nun passts

 
Antwort von GAST | 04.06.2007 - 21:54
oha was is das denn für ne schlampe ey die hat ya garkein recht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: