Menu schließen

Lied bewerten

Frage: Lied bewerten
(29 Antworten)

 
Hallo,

ich fände es nett, wenn ihr euch diesen Song von mir anhört und wenn ihr euch überwinden könnte dazu ein Feedback abgebt(egal ob oberflächig oder präzise) :)

http://rapidshare.com/files/27551892/Julian_-_Living_with_the_Grief__Rohversion_.ogg

Warum ich das unbedingt will? Naja ich brauche das Lied für ein Projekt und wollte vorher ein paar Meinungen hören.
Das ist zwar nur eine Rohfassung mit doofer Quali(Begleitung und Melodie nicht final) und ich habe mich ein paar mal undeutlich verspielt, aber sollte sich noch erträglich anhören xD

lg
GAST stellte diese Frage am 24.04.2007 - 20:59

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 07:57
k, spielts doch einfach mit winamp ab, das geht bei mir am besten :)

btw ich habs in .ogg umgeformt weil mp3 nicht funktionierte und ich auf die schnelle kein vernünftiges programm fand dass wave in mp3 umwandel *hust*

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 08:55
also ich finds toll :) kannste mir mal die noten geben ;)

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 14:07
:D jetzt kommts..

ich habe keine noten von dem stück weil ich noch zu faul war, dass in ein vernünftiges programm einzuschreiben ^^ soll heißen die notenreihenfolge ist in meinem kopf. aber wenn ichs fertig habe poste ich es in diesem thread oder geb dir den link so :)

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 14:13
also ich finds echt gut und finds ne bemerkenswerte leistung von dir...die melodie hat sowas melancholisches finde ich...das gefällt mir^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 14:15
hehe danke seraphimo, das motiviert einen ja zum weitermachen :)

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 14:20
harharhar.. kanns nicht öffnen -.-`

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 14:23
benutz winamp oder den vlc player. einfach googeln xD
naja ogg format ist doof, nur wollte audacity nicht in mp3 umformen >.<

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 14:24
Öhh.. ne, dann leb ich lieber damit, dass ichs nicht öffnen kann ^^.. Sorrie ;)

 
Antwort von GAST | 25.04.2007 - 14:31
gern geschehen...ich steh zwar nicht so auf rein instrumental songs aber das gefällt mir schon...bin mal auf die finale version gespannt...ich schreib dann nen text dazu xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: