Menu schließen

erster freund

Frage: erster freund
(24 Antworten)

 
hey leute.. wie lange ward ihr mit eurem ersten freund zusammen?


seid ihr es immer noch= (wie lange)

Bin jetzt mit meinem im mai.. 3 1/2 jahre zusammen... liebe ihn auch..

Hätt manchmal noch nen anderen gehabt.. so zum vergleich und erfahrungen zu sammeln...

geht es euch auch so.. würd mal gern nen anderen küssen.. nur mal so um zu sehen wie es ist...


ja wie ich darauf komme.. da gibts son typen ( nen klassenkamerad von meinem freund, die beiden sind gute freunde) ja und hatten am samstag party und so.. und dann haben wir beide ziemlich viel getrunken und getanzt.. und dann saßen wir auf der treppe mit ner decke. haben geredet und der hat mich umarmt und so am rücken gestreichelt... ja und wo mein freund war ka.. nur dann ging es mir zu weit.. und sagte dann.. hör bitte auf (flo = mein freund) zu liebe... mein freund weis es nicht... soll ich es ihm sagen?
GAST stellte diese Frage am 02.04.2007 - 21:10

 
Antwort von GAST | 02.04.2007 - 22:08
das doofe ist...
ich mach meinem freund den abend noch einen vortrag... das sich ne andere tussi (ne freundin von den) an den ranmachen würde.. aber dann wir beide ich und der freund meines freundes.. versteht ihr das?

 
Antwort von GAST | 02.04.2007 - 22:13
also ich hatte als erstes ne freundin mit der war ich 1 tag zusammen :D (ich wollt gar nix von der) :D un dann meine 2te freundin (kann man eg als erste freundin bezeichen) war ich 11Monate un 22 tage zusammen, also fast 1 jahr :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 02.04.2007 - 22:20
und jetz stell dir vor der kumpel erzählts deinem freund, und umbesser dazustehen verdreht er die tatsachen n bischen (du wolltest weiter machen odaer so...)
^^
willste nich lieber ehrlich sein?

 
Antwort von GAST | 02.04.2007 - 22:22
mit meiner ersten freundin falls man da freundin sagen konnte war drei wochen xD ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

870 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: