Menu schließen

Peinlich :)

Frage: Peinlich :)
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wenn ich grade auf meine gelben Wuschelsocken mit Schmetterlingen gucke, stellte sich mir die Frage "Was ist euer peinlichstes Kleidungsstück"?
Frage von bela b. (ehem. Mitglied) | am 25.03.2007 - 11:23

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:26
tja...ich
würd mal sagen meine haargummis von 18-knipps- mit honigbienen drauf...*schäm*

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:26
hmmm mein peinlichtigst kleidungsstück....so ein komischer leder rock in knall pink mit tiger muster und natürlich die dazugehörende jacke:D
noch nie getragen und selbst natürlich nicht gekauft^^

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:27
Peinlich...?...

Hmm...Also hab mal sone schwarze Hose geholt...Was ich mir dabei dachte,würd ich gern wissen...Sieht aus wie eine Bauarbeiterhose... xD...
Liegt iwo ganz tief im Schrank ^^.Wird da auch nicht mehr rauskommen...^^

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:28
weisse, normale Unterhosen, die ich in der Schwangerschaft getragen habe, wo ich nichts anderes mehr tragen konnte, weil mein Bauch logischerweise iwann so dick war ^^

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:29
Pinke Schuhe, hatte ich einmal angezogen und nie wieder ^^

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:33
XD was für ne bekloppte frage^^
bela hattest wohl langeweille.
Aber meine is so ne alte schwarze uncel sam hose die sieht komplett bekloppt aus!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 25.03.2007 - 11:35
Wie kommste denn auf sowas, Langweile kenn ich gar nicht :P
*pfeif*

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:39
ich hab pinke socken die sind auch so wuschelsocken aber total bequem und an der seite sind affen aufgestickt iwie sind die ziemlich peinlich aber einfach mal total geil und bequem :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 25.03.2007 - 11:42
Mein Pyjama mit kleinen rosa Elefanten drauf! XD Aber der hat mittlerweile schon Kultstatus! Jaja wenn Omi´s zu Weihnachten nix zu schenken wissen!

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:42
meine weinrote Bomberjacke Was für eine Sünde


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von niemand (ehem. Mitglied) | 25.03.2007 - 11:44
mir sind meine klamotten net peinlich..
die sind alle cool xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 25.03.2007 - 11:46
Ja klar, meine Wuschelschmetterlingssocken haben auch Stil, aber irgendwie sind die ja auch peinlich^^

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:47
son komischer pullover der so oft gewaschen wurde, dass der nich mehr richtig am körper anliegt und jetzt sone falte zeiht, dat ick vollkommen unförmig drin ausseh...und ne hose, wo das rechte hosenbein dünner geschnitten is als das linke...um nen ganzen Zentimeter


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 25.03.2007 - 11:49
*lol*

Warum kauft man sich ne Hose wo ein Bein dünner ist als das andere?

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:52
hab ich da gar nich gemerkt, erst als ich die hose ne weile getragen hab...mekr ich scheiße die bleibt beim aufstehen immer n bisschen obne...und dann hab ich nachgemessen ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 25.03.2007 - 11:56
*gg*

Das finde ich lustig, haste die Hose denn so lange getragen das du sie nimmer zurück bringen konntest?

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 11:58
hab sie gekauft, dann einmal an gehabt, dann 4 wochen nich und dann hab ichs festgestellt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 25.03.2007 - 12:02
Und den Kassenzettel hattest du natürtlich nicht mehr..

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 12:03
mein peinlichstes Kleidungsstück ist eine jeans die mir eigentlich viel zu groß ist. Vorallem ist sie noch nicht mal auf meinem mist gewachsen hab ich mal von nem nachbarn geschenkt bekommen den ich damals ganz toll fand, somit hat sie schon eine geschichte die hose aber is trotzdem peinlich vorallem weil sie trotzallem irgendwie meine lieblingshose ist!

 
Antwort von GAST | 25.03.2007 - 12:06
ich glaube,dass wär dann wohl dann meine graue Strumpfhose mit den seltsamen Mustern drauf :lach:

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

62 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Menowin Fans? Ihr seid echt peinlich!
    Huhu http://de.news.yahoo.com/31/20100422/video/vwl-menowin-fans-rufen-zur-demo-am-samst-df14a31.html Was haltet ihr davon..
  • Ich kann nur sehr unsicher schwimmen
    Hey ihr lieben. Ich kann nur sehr unsicher schwimmen und habe Angst vor dem tieferen Wasser. Deshalb muss ich auch Schwimmflügel..
  • Mein Wachstum.
    Heeh, bin 15, im Juni 16 und nur 154 größ und habe noch nicht meine Periode. Mein Arzt meinte, dass mein Knochenalter 3 Jahre ..
  • wetteinsatz
    ich such nen wetteinsatz der peinlich ist und ne woche lang dauert... hat wer ideen?
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • Mathe Bruchrechnen
    Ok, ich weiß dass das jetzt extrem peinlich ist, aber ich bin nunmal eine Mathe-Niete also: Kann mir vielleicht jemand kurz ..
  • mehr ...