Menu schließen

eier

Frage: eier
(43 Antworten)

 
die fühlen sich doch irgendwie lustig an, oder? ^^

so wie als ob da drinne glibber oder sowas wär, was ja auch so ist
also ich rede jetzt nicht von normalen eiern sondern von DEN eiern
was meint ihr?

ja ich weiß, ich hab nen ziemlichen schaden
aber ich will jetzt darüber reden xD
(hab grad wieder meine 5 minuten)
GAST stellte diese Frage am 03.03.2007 - 15:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 03.03.2007 - 16:16
HAHA...
was man nur für ideen als mädl hat... daraf wär selbst ich als männl. etwas nich druff gekomm´n xD nene schon tolles thema *miledi* ^^ lol

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:16
Du musst sie lecken ... ooooohje *duck* xD bin weg :D

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:17
ja? steht ihr drauf wenn man sie leckt? *rrrrr*


Autor
Beiträge 834
3
Antwort von glubber202 | 03.03.2007 - 16:18
Freak hat Recht ... ^^

aber welches Mädel will mehr Sex als wir ?
austerbende Rasse oder hab ich nur noch keins getroffen ? *g

ich würd dabei net einschlafen :-P

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:18
Naja die eier nich unbedingt, eher etwas weiter "oben" (obwohl ich hab noch nie die eier geleckt kriegt) :D so jetzt bin ich aber weg :D

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:18
ich möchte euch alle mal an die aktuelle Uhrzeit erinnern

übertreibt es nicht ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 03.03.2007 - 16:19
ach komm ali... geh nach Bali...vllt isses das später...

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:20
lool, xD "ali geh nach bali, vllt isses da später" xD oh man ich kann nich mehr xDD

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:21
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, Denn nun geht sie los unsere Polonäse Von Blankenese bis hinter Wuppertal *Polonäse starte* aaah ich kann hier einfach nich weg xD is grad so lustig hier muha

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:24
Ahh der thread darf nicht untergehen :D neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 03.03.2007 - 16:26
hat sonst niemand was zu diesem wichtigen thema zu sagen?
wir wollen den freak doch hier behalten xD

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:27
fre@k braucht jmd der ihm seine eier leckt ^^
hast du nen hund fre@k?

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:28
Baaaaaaah ... ja ich hab einen siehe fotogaliere aber baaaaaaaaaaah ... ^^ nein ich brauch keine die mir die eier leckt ^^

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:28
Wenn du`s genau wissen willst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoden
http://de.wikipedia.org/wiki/Hodensack


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 03.03.2007 - 16:30
wie die beiden hunde von michelles eltern in american pie 3 - jetz wird geheiratet ^^

aber ich glaub nich dass das angenehm is,
hunde haben wie katzen ne recht rauhe zunge mit so kleinen haken dran, das tut bestimmt weh xD

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:33
Da leck ich mir lieber selber die eier bevor ich das en Hund amche lass, obwohl das auch seeeeeeerh widerlich is

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 16:47
Zitat:

Naja die eier nich unbedingt, eher etwas weiter "oben" (obwohl ich hab noch nie die eier geleckt kriegt) :D so jetzt bin ich aber weg :D

du ahst noch nie die eier geleckt bekommen?
da haste was verpasst ...
wua :>
richtig geil
(auch das saugen daran geht steil ^^)

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 17:01
oh mein gott das ist so n geiler thread xD *imemr noch it kann vor lachen*

 
Antwort von GAST | 03.03.2007 - 17:04
hmm .. also so witzi ist das nicht ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 03.03.2007 - 17:15
also JETZT glaub ich wirklich, ich bin nicht die einzige, die manchmal abspackt und über solche sachen nachdenkt :DDD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

30 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: