Menu schließen

Gedicht

Frage: Gedicht
(23 Antworten)

 
Also....mein kumpel hat für seine angebetete das gedicht hier geschrieben....nur alsich sagte "ja das is doch voll gut" is mir son smilie ausgekommen und er meint jetz ich verarsch ihn -.-

naja jedenfalls wollt ich ma fragen wie ihr das findet
thx für die antworten

Meine Augen sind für alle,
Doch mein Herz schlägt nur für dich !
Drum wenn ich dir gefalle,
Halt mich fest vergiss mich nicht !

Viele Jungen wirst du kennen,
Von denen du glaubst sie lieben dich !
Doch bald wirst du erkennen ,
Keiner liebt dich so wie ich !

Auch viele Mädchen wird es geben,
Die versuchen mich zu bekommen
Doch schwör ich dir in meinem leben,
Du hast bereits mein Herz gewonnen !

Deine Augen sind wie Sterne ,
Funkelnd, nachts am Himmelszelt!
Deswegen sag ich nur zu gerne ,
Du bist für mich die ganze Welt !

Wenn der Vollmond nachts erstrahlt ,
Seh ich meist dein süßes lachen!
Wie von Picasso frisch gemalt,
Wird es mir viel Freude machen !

Du siehst ich hab dich wirklich gern,
Wie keine andre auf der erde !
Du bist für mich mein hellster Stern ,
Drum lieb mich auf das ich glücklich werde !
GAST stellte diese Frage am 24.02.2007 - 22:49

 
Antwort von GAST | 25.02.2007 - 22:05
wenn er ihr wirklich mit nem gedicht imponieren wollte, dann würde er selbst eins schreiben können.
wenn ich an die person denke, die ich liebe fallen mir unzählige dinge ein. da wird er ja wohl nen stupides 4x4 gedicht hinbekommen...

 
Antwort von GAST | 25.02.2007 - 22:09
nejaaaa...da bin ich mir bei ihm jetz nich mehr sicher...
aba hat er da alles kopiert? Oo

 
Antwort von GAST | 25.02.2007 - 22:13
hab eins SELBER geschrieben...würds ja hier rien stelln aba da hätte die person für die es bestimmt ist was dagegen, deswegen lass ich das lieber...

aber ein Tipp: eigenes is immer besser, auch wnens dann nich so schnulzig is udn sich vllt nich so perfekt reimt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: