Menu schließen

Wer bin ich?

Frage: Wer bin ich?
(58 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wer bin ich?

Ich hatte ein bewegtes Leben.

Ich gehörte immer zu den Guten, auch wenn man mich anfangs anders einstufte. Irgendwer behauptete, ich wäre so primitiv, dass ich einen Zigarrenstummel gegessen hätte.
Das mag ja sein, aber wenn es so war, dann kann oder will ich mich nicht mehr daran erinnern.
Ja, ich war ein Führer, obwohl ich es verabscheute, mich mit den Zeichen eines Führers auszustatten.
Dafür beherrschte ich alle einheimischen Kampftechniken, so dass mir kaum einer etwas vormachen konnte.

Viele Menschen waren meine Freunde, aber ich unterteilte sehr wohl zwischen Freunden erster und zweiter Klasse, wobei ich es nicht liebte, mit denen zweiter Klasse lange allein zu sein oder mich mit denen überhaupt abzugeben.
Wenn ich auch in meinem Leben große Strecken zurücklegte, so gelang es mir doch immer, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
Ich lernte es, viele Sprachen zu sprechen , auch in Ansätzen deutsch, so dass ich mich bei meinem Besuch in Dresden verständigen konnte.

Ein deutscher Dichter war von meinen Taten derart fasziniert, dass er seiner 1926 geborenen Tochter meinen Namen gab.
Mein Todestag ist nicht genau datiert, aber was macht das, ich lebe in den Herzen der Menschen weiter, auch wenn ich nie gelebt habe.
Frage von bela b. (ehem. Mitglied) | am 18.02.2007 - 10:32

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 13:27
sollt es nicht eher heißen

bin ich ein körper oder hab ich einen körper

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 13:28
wat willst du? oO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 13:29
Häää?
Bitte was?
Warum?

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 13:31
jaja denkt mal drüber nach wie würdet ihr die frage beantworten
(und ja ich weiß das es eigentlich nicht wirklich zum them apasst aber egal)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 13:34
Nun bist du dran Katschi, sei mal wieder genial ;)

Die blöde Frage von den Kassieren :P

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 13:37
naja so blöd find ich die frage nun auch wieder nicht
mich regt diese frage zum nachdenken an und ne richtige antwort auf die frage hab ich auch nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 13:39
Meinst du nicht das entscheide jeder für sich selber? ;)

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 13:41
ne nicht wirklich ach kein plan ich finde man hat einen körper man sit aber auch ein körper

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 13:44
hmm... ich würde mal sagen, es trifft beides zu... vom existenziellen her, IST man ein körper... man ist räumlich, berührbar, erkennbar, blabla.... von der rein geistigen ebene, lässt sich aber auch behaupten, dass man einen körper HAT, denn die gedanken sind ja nicht wirklich stofflich präsent, von daher würde ich mal sagen... dass ich grad n haufen wirres zeug geschrieben habe, was keiner versteht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 13:44
Wahrscheinlich hast du damit das Rätsel gelöst :P

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 13:46
ja ich glaub auch das hiermit dieses rätsel glöst ist
herzlichen glückwunsch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 13:50
Gratulierst du dir jetzt selber?

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 13:59
sieht so aus^^ irgendie


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 17:18
Schön wenn man sich so über sich selbst freuen kann ;)

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 18:45
jap, das stimmt schon, das kann nich jeder^^ hmm magst du solche verschwörungs-dings-filme?^^
Cypher z.B. fand ich ganz geil


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 18:49
Habsch nicht gesehen vergleiche mit einem andere Film, bitte :D

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 18:57
puh, da fällt mir so spontan keiner ein... man könnte vielleicht gaaaanz grobe parallelen zu matrix ziehen..
in dem film gehts halt um 2 großkonzerne, die menschen manipulieren, damit diese sich dann gegenseitig ausspionieren können^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 18:59
Naja, Matrix ist doch mal ziemlich toll ;-)
Oder willst du jetzt sagen das du auch davon kein Fan bist?^^

Haste Aeon Flux gesehen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk