Menu schließen

Wer bin ich?

Frage: Wer bin ich?
(58 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wer bin ich?

Ich hatte ein bewegtes Leben.

Ich gehörte immer zu den Guten, auch wenn man mich anfangs anders einstufte. Irgendwer behauptete, ich wäre so primitiv, dass ich einen Zigarrenstummel gegessen hätte.
Das mag ja sein, aber wenn es so war, dann kann oder will ich mich nicht mehr daran erinnern.
Ja, ich war ein Führer, obwohl ich es verabscheute, mich mit den Zeichen eines Führers auszustatten.
Dafür beherrschte ich alle einheimischen Kampftechniken, so dass mir kaum einer etwas vormachen konnte.

Viele Menschen waren meine Freunde, aber ich unterteilte sehr wohl zwischen Freunden erster und zweiter Klasse, wobei ich es nicht liebte, mit denen zweiter Klasse lange allein zu sein oder mich mit denen überhaupt abzugeben.
Wenn ich auch in meinem Leben große Strecken zurücklegte, so gelang es mir doch immer, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
Ich lernte es, viele Sprachen zu sprechen , auch in Ansätzen deutsch, so dass ich mich bei meinem Besuch in Dresden verständigen konnte.

Ein deutscher Dichter war von meinen Taten derart fasziniert, dass er seiner 1926 geborenen Tochter meinen Namen gab.
Mein Todestag ist nicht genau datiert, aber was macht das, ich lebe in den Herzen der Menschen weiter, auch wenn ich nie gelebt habe.
Frage von bela b. (ehem. Mitglied) | am 18.02.2007 - 10:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 11:36
Wie kommt man darauf Zigarrenstummel dran zu hängen?

wtf?

Ich hab sooo viel eingegeben bin sogar alle bekannten Dichter der Zeit durchgegangen..

Naja :)

DANKE!

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 11:38
ach keine ahnung... eigeltich wollte ich das gar nich eingeben^^
aber irgendetwas markantes hat dann doch gefehlt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 11:40
Das mit dem Zigarrenstummel macht mich ja ein bissl fertig *gg*
Das hab ich nun wirklich gar nicht so ernst genommen...

Aber was ist denn so markant an einen Zigarrenstummel wenn man ein Kind bekommt? *gg*

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 11:42
ach keine ahnung... wenn man genau hinsieht, kommt das wort "zigarrenstummel" ja auch gar nicht in der lösung drin vor... es dient nur dazu, um irgendwelche anderen "offensichtlicheren" sachen auszuschließen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 11:44
Das ist so krank, ich frag mich echt warum ich da nicht drauf gekommen bin *gg*

Du fängst wohl Sätze gern mit "ach keine Ahnung" an und weißt es dann doch^^

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 11:44
ach keine ahnung... xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 11:47
Nun wird es primitiv *gg*

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 11:50
hmm irgendwie schon... *schnell denk* ich muss irgendwas intelligentes sagen.... ähm...
2*(pi / 2)*("Kreisdurchmesser" / 2*"Radius") = pi


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 11:52
Mathe ist ein [zensiert]loch, damit kannst du mich nicht reizen ;)

Dann lass uns doch lieber bei Winnetou bleiben :D

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 11:57
hmm da kann ich aber nich undbedingt mitreden... hab zwar fast alle filme gesehen, das is aber schon ne weile her...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 11:58
Naja, ich hab glaubsch keinen aktiv gesehen, also ist das Thema wohl wirklich nicht gut..

Aber Filme allg. ist doch dann nicht schlecht :)
Was ist dein liebings Film?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 11:59
katschi du bist manchmal doch ein klein wenig genial. auf den trichter mit dem kippenstummel wär ich nie gekommen

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 12:02
ich und genial? oO omg...
naja danke trotzdem^^
ähm... mein lieblingsfilm... hab ich schon erwähnt, dass ich mir bis auf "Der Schatz im Silbersee" keinen titel gemerkt habe? ^^
ähm ja, auf jeden fall find ich die mit Old Shatterhand (oder wie auch immer der geschrieben wird) gut... die anderen mit .. Old... Surehand? oO fand ich dann net so doll...
und Sam Hawkens is geil, wenn ich mich nich irre xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 12:05
*ähm*

Naja, ich dachte eher so allgemein *gg*

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 12:11
achsoooouuuuuu xD
ähm... joar... da gibbet auch recht viele...
ich fang mal mit dem an, den ich am häufigsten gesehen habe. Snatch ein meisterwerk^^
naja, dann noch so viele filme mit so nem sinnloshumor, wie der Wixxer oder Guest House Paradiso... da kann ich mich wegschmeißen^^
grundsätzlich alle filme mit Jet Lee, Bruce Willis, Vinnie Jones...
Ähm auch noch n großer Favorit: Fear And Loathing in Las Vegas xD

aus der horrorbranche:
erstmal die ganze Halloween-Reihe (außer teil 3 -.-)
dann hab ich letztens Scream and Run geguckt, den fand ich nich schlecht.
und Als einer von den neuen filmen noch silent hill... ansonsten sind solche alten ganz cool, wie Texas Chain Saw Massacre oder The Toolbox Murders (deutscher name: Der Bohrmaschinenmann xD) davon is das remake aber auch geil gemacht^^
so, nu hab ich schonwieder viel zu viel geschrieben^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 12:16
*uuuuuwääää*

Halloween?
*verständinslos den Kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 12:18
also ich find die gut... und geschmäcker sind ja nun bekannterweise verschieden ;-) wie siehts denn bei dir so aus in sachen lieblingsfilm(e) ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 12:29
Ja, Halloween..
Findest du den richtig gut oder einfach nur lustig weil er so mies ist? ;)

Ach du, weißt du.. Das ist ziemlich schwer zu sagen was mein Lieblingsflim ist, da ich und meine Sis Filmsüchtig sind ;)

Wir haben mittlerweile mehr als 1000 Filme :)

Aber ich würde mich selber als HdR Freak bezeichnen :)

Und immo steh ich auf "Terkel in Troubel" das ändert sich also gut und gerne mal mit den neuen Filme die immo so kommen :)

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 12:32
ahh HdR... da bin ich nun überhaupt kein freund davon... ähm ja, zu halloween... ich muss zugeben, ich hab die nicht der reihe nach geschaut... soll heißen: zuerst kamen bei mir teil 4, 5 und 8, bevor ich mir mal den ersten reingezogen habe^^ und da musste ich doch schon etwas schmunzeln xD aber... mein gott... es war 1978 xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 18.02.2007 - 13:02
Naja wahrscheinlich ist es das was mich so stört, als ich den ersten gesehen habe, habe ich immer gehofft das endlich was tolles passiert, und ich hab gewartet und gewartet und dann.. bin ich eingeschlafen beim warten, also musste ich den ersten Teil schon mit 2 anläufen gucken *gg*
Kein gutes Zeichen :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk