Menu schließen

MSA Physik ^^

Frage: MSA Physik ^^
(4 Antworten)

 
Hi leutz,

also ich halte ende märz ne präsentationsprüfung in physik ^^
(MSA)
Thema: Schall
(entstehung)
Meine freundinnen behandeln diese themen: biologisch, Verstärker, Schalldämpfung

Wie kann ich denn mein thema eindämpfen? Bzw. minimieren?

Gibt’s schon einpaar sachen zu schall oda hatte jemand in seinem msa..dasselbe thema?

Freu mich schonma auf die zahlreichen antworten und anregungen ^^

Heal
SAKU ^^
GAST stellte diese Frage am 28.01.2007 - 14:55


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 28.01.2007 - 14:58
Hmm... die entstehung des Schalls ist doch schonstark begrenzt, oder?

Das einzige Worauf du dabei eingehen musst ist doch eine Wellenbewegung in einem Medium und deren Günde oder?
Schall geht durch Gase, Flüssigkeiten und Feststoffe - jedoch nicht durch Vakuum. -> wellenartige Teilchenbewegung

 
Antwort von GAST | 28.01.2007 - 15:01
ich mach auch msa*freu*
mach aba bio
viel glück!

 
Antwort von GAST | 28.01.2007 - 15:02
joa..aba mein lehrer meinte halt das ich auch noch zwischen geräusch, klang, .... unterscheiden soll^^ wie könnte ich da am besten anfangen ^^ immerhin muss das so aussehen als ob ich mich mit dem thema 6 wochen beschäftigt habe ^^ und ich hab mich damit jetzt nur 2 stunden beschäftigt^^

 
Antwort von GAST | 28.01.2007 - 15:13
Mein freund macht auch MSA in Bio - > genetik ^^ aba nochma *PUSCH*

Hat den keiner irgendwie so was wie ne arbeit oda einen AB zu schall oda so von seinem lehrer zu hand?

Ich brauch all INFOS die es gibt darüber XDDD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: