Menu schließen

die 10 Gebote (PC)

Frage: die 10 Gebote (PC)
(43 Antworten)

 
1. Ich bin der HERR, dein Gott, der dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft geführt hat.


2. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem was oben im Himmel, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetaten der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

3. Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

4. Gedenke des Sabbattags, dass Du ihn heiligest. Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der HERR den Sabbattag und heiligte ihn.
5. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, gibt.

6. Morde nicht!

7. Du sollst nicht ehebrechen.

8. Du sollst nicht stehlen.

9. Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus, Acker, Knecht, Magd, Ochsen, Esel noch alles, was sein ist.



Diese gilt es nun umzuschreiben und auf das Themengebiet der EDV auszuweiten.

Ich wünsche allen viel Spaß dabei und die besten 10 werde ich natürlich am Ende zusammenfassen.
GAST stellte diese Frage am 25.01.2007 - 10:06

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 11:24
9.
Du sollst nicht übertakten.

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 11:26
4. Gedenke des Baudatums, dass Du ihn heiligest. Denn in sechs Tagen hat Dell das Gehäuse, den Prozessor, den ram, das Mainboard und alls was, darinnen ist eingebautder. und defragmentiere am siebenten Tage. Darum segnete die festplatte diesen tag, heiligte ihn.

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:29
2. Du sollst keine anderen Betriebssysteme neben mir haben.
Du sollst dir kein Icons noch irgendein eigenes Programm schreiben, weder von dem was in DOS genutzt wird, noch von dem, was in einer anderen Ebene oder Programmiersprache gebraucht werden kann: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich, der Herr Bill, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetaten der Väter ausspioniert und mit 5 Jahren knast heimsucht an die, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die keine Antispyware nutzen und mir alles über sich mitteilen (unbewusst).

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:32
7. Du sollst nicht ehebrechen. = Lass keine frau an den pc^^

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:33
gut aber gemein
(20),,,,,,,,,,,,

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:38
Dann haben wir ja jetzt alles zusammen, also so könnte die offiziele Geboteliste aussehen:

1.Ich bin der Windoof, dein Gott, der dich von den Taschenrechnern befreite, aus der Knechtschaft der Schreibmaschienen und des Tippex geführt hat.

2.Du sollst keine anderen Betriebssysteme neben mir haben.
Du sollst dir kein Icons noch irgendein eigenes Programm schreiben, weder von dem was in DOS genutzt wird, noch von dem, was in einer anderen Ebene oder Programmiersprache gebraucht werden kann: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich, der Herr Bill, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetaten der Väter ausspioniert und mit 5 Jahren knast heimsucht an die, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die keine Antispyware nutzen und mir alles über sich mitteilen (unbewusst).

3.Du sollst nicht unbestraft windowsbugs veröffentlichen denn Windoof weiß (solange kein antispy aktiviert ist) über alle deine missetaten bescheid und würde sie sonst veröffentlichen.

4.Gedenke den Nächten, die Du heiligest. Denn in sechs Tagen haben Programierer Desktop und Arbeitsplatz gemacht und den Papierkorb und alles, was darinnen ist, und ruhte nie. Darum segnete der HERR den die durchgearbeitete Nacht, auf dass windows vllt irgendwann funktionieren wird.

5.Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass sie dir aktuelle Software kaufen (oder dafür das geld geben), sodass du in dem großen, herlichen und weitem Internet, dass dein HERR dir schenkte, surfen kannt.

6.Du sollst im DOS-Eingabemodus nicht >format c< eingeben.

7.Du sollst nicht zu mac wechseln

8.Du sollst nicht raupkopieren

9.Du sollst nicht übertakten.

10.Du sollst nicht begehren deines Nächsten QuadcoreProzessors, Ram, Grafikkarte, 24" Bildschirm, Passivkühlung, BlueRay Brenner noch alles, was sein ist.

Billy Vorschlag zu 7 über sehe ich jetzt mal ein fach

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:41
verbesserungsvorschlag:

ich würde 6 durch "formatiere nicht!" und 7 durch "lass keine frau an deinen pc!" ersetzen :-P

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:42
oder das formatieren durch "lass keine frauen an den pc" ersetzen, da beides eig. gleichgestellt is

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:45
Ey Jungs jetzt haltet mal die Luft an

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:46
oder 7. du sollst deinen pc nie für etwas vermeindlich wichtigeres verlassen. (z.B. nicht zur Toilette gehen, nicht essen gehen, nicht ins Schlafzimmer f... gehen, ...) Essen kann man sich dank der gloreichen Weißheit des HERREN auch per Internet schicken lassen.

aber wie befriedigt man die anderen Bedürfnisse brauch da noch eure Hilfe

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:48
na cybersex (20 Zeichen)

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:50
das ist natürlich eine option aber was ist mit dem WC

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 12:58
ein 11. gebot vlt?

und begebe dich nicht in den glaubenskrieg der hardwaregötter ati und navidia, amd und intel sowie msi und ausus, entscheide dich für jeweils einen dieser götter und bleibe ihm auf ewig treu.

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 13:02
@ O2NoOb

das müsste man dann wohl noch bei 2. anhängen. sonst wiederspricht es sich

@all
aber weiß einer was, das den gang zum wc erspart oder etwas witziges dazu?

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 13:04
ich korrigier das dann mal:


und begebe dich in den heiligen glaubenskrieg der hardwaregötter ati und navidia, amd und intel sowie msi und ausus.

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 13:05
@Feaheru
Na eine Urinflache oder Bettpfanne wie im Krankenhaus

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 13:12
es sind über 20 user on und von denen fällt keinem noch was lustiges dazu ein?

los leute seit mal kreativ

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 13:40
Ich habe schon gegen 2., 3., 8. und 10. verstoßen *argh* Ich werde nie mehr froh sein

 
Antwort von GAST | 26.01.2007 - 08:02
So, habe nun alles zusammen gefasst und noch etwas runder geschieben.
Schön währe es noch wenn zu 8. und 9. noch etwas mehr geschrieben werden könnte; also lasst eure Kreativität freien lauf.

(siehe nächsten Poste)

 
Antwort von GAST | 26.01.2007 - 08:02
1.Ich bin der Windoof, dein Gott, der dich von den Taschenrechnern befreite, aus der Knechtschaft der Schreibmaschinen und des Tippex geführt hat.

2.Du sollst keine anderen Betriebssysteme neben mir haben.
Du sollst dir kein Icons noch irgendein eigenes Programm schreiben, weder von dem was in DOS genutzt wird, noch von dem, was in einer anderen Ebene oder Programmiersprache gebraucht werden kann: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht und begebe dich nicht in den Glaubenskrieg der Hardwaregötter ati und navidia, amd und intel sowie msi und ausus, entscheide dich für jeweils einen dieser Götter und bleibe ihm auf ewig treu. Denn ich, der Herr Bill, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetaten der Väter ausspioniert und mit 5 Jahren Knast heimsucht an die, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die keine Antispyware nutzen und mir alles über sich mitteilen (unbewusst).

3.Du sollst nicht unbestraft windowsbugs veröffentlichen denn Windoof weiß (solange kein antispy aktiviert ist) über alle deine Missetaten bescheid und würde sie sonst veröffentlichen.

4.Gedenke den Nächten, die Du heiligest. Denn in sechs Tagen haben Programmierer Desktop und Arbeitsplatz gemacht und den Papierkorb und alles, was darinnen ist, und ruhte nie. Darum segnete der HERR den die durchgearbeitete Nacht, auf dass windows vllt irgendwann funktionieren wird.

5.Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass sie dir aktuelle Software kaufen (oder dafür das Geld geben), sodass du in dem großen, herrlichen und weitem Internet, dass dein HERR dir schenkte, surfen kannst.

6.Du sollst nicht formatieren oder einen DAU an deinen PC lassen.

7. Du sollst deinen PC nie für etwas vermeintlich wichtigeres verlassen. Essen kann man sich dank der glorreichen Weißheit des HERREN auch per Internet schicken lassen. Sexuelle Gelüste könne durch die ruhmvolle Allmacht des einen Gottes auch durch Cybersex befriedigt werden.

8.Du sollst nicht raupkopieren

9.Du sollst nicht übertakten.

10.Du sollst nicht begehren deines Nächsten QuadcoreProzessors, Ram, Grafikkarte, 24" Bildschirm, Passivkühlung, BlueRay Brenner noch alles, was sein ist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

12 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN: