Menu schließen

Wer die Welt von oben stellt.

Frage: Wer die Welt von oben stellt.
(37 Antworten)

 
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid!

Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat
Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen.

Es geht darum, deine Seele, nicht deine Haut, zu retten.
Vielleicht ergeht es dir nämlich auch so wie mir. Dass du nämlich die Tendenz hast, die Ereignisse um die herrschende Elite und deren Pläne zwanghaft zu verfolgen, was dich wiederum depressiv macht, und wodurch du unerträglich für deine Mitmenschen werden kannst.

Die Situation erscheint in der Tat deprimierend. Ein satanischer Kult kontrolliert das Geldvermögen der Welt und regiert mittels unzähliger Stellvertreter, und ist dabei bestrebt, die Zivilisation zu zerstören und einen orwellschen Polizeistaat einzuführen.

Du verbringst täglichen Stunden damit, sehnsüchtig auf neue Entwicklungen zu warten. Du verfolgst die weltpoltischen Ereignisse auf Schritt und Tritt.

Du bist "externalisiert". Du kannst zum Beispiel nicht mal in die Küche gehen, ohne das Radio einzuschalten.

Du versuchst, alles aus der Welt herauszuquetschen. Aber viel von dem, was du aufnimmst, ist Gift für die Seele: Verdorbenheit, Korruption, falsches Spiel und Tragödien. (Ist vielleicht sogar der Zweck der Massenmedien? Zu demoralisieren und desensibilisieren)?

Die Menschheit ist im Griff einer diabolischen Macht, die konstant bestrebt ist, sich durch Täuschung zu legitimieren. Du kannst diesen Dämon nicht vernichten. Aber du kannst die Kontrolle über dein eigenes Leben übernehmen. Letztlich ist diese ein Kampf um die Seele der Menschheit. Warum fängst du nicht damit an, deine Seele zu verteidigen?

Dies bedeutet, einen Schutzwall zwischen deiner Seele und der Welt zu errichten und somit ein Gleichgewicht zwischen dem Göttlichem und dem Alltäglichen zu erreichen. Du solltest gelegentlich die (profane) Welt ausschalten und dich darauf konzentrieren, was dich inspiriert. Das bedeutet, das Fernsehen, das Internet und ganz allgemein die Medien abzuschalten.

So, wie du dein Körper mit Nahrung ernährst, musst du deine Seele mit gesunden Gedanken, Bildern und Tönen ernähren. Deine Seele sehnt sich nach Schönheit, Harmonie, Wahrheit und Rechtschaffenheit. Du wirst zu dem, worüber du nachdenkst.

Was erhebt deinen Geist? Es kann ein Spaziergang, die Natur, Musik, ein Buch, ein spezielles Hobby, oder Sport sein. Es könnte auch Zeit mit deiner Familie oder Freunden sein. Es kann religiöse Schriften oder Meditation sein.

"Tu, was du liebst", sagte einst Henry David Thoreau. "Beschäftige dich mit deinem Lieblingsknochen; beiss darauf herum, vergrabe es, graben es wieder aus."

Du bist einer Meinung mit den Mystikern, die da sagen, dass Glück ein Zustand ist, der im Inneren gesucht werden muss. Es schließt den Besitz deines Selbsts (d.h. deiner Seele) ein und nicht Begehren von irgendetwas anderem. Indem du ausserhalb von dir Selbst sucht, verschiebst du deine Seele und wirst zu dem, was du suchst. Dies ist der Ursprung von suchterzeugenden Verhalten und Unglück.

Die okkulte Elite manipuliert uns mit Sex und Geld - die Nord-Süd Achse des Verstands. Wenn zwei Menschen sich kennenlernen und verlieben, sind natürlich die sexuellen Gefühle erstmal sehr stark. Allerdings ist dies nicht als Dauerzustand oder Hauptbeschäftigung gedacht. Die herrschenden Kultisten verwenden sie aber, um uns abzulenken, während sie einen globalen Polizeistaat schaffen.

Dasselbe ist über Geld wahr. Die Börse ist ein riesiges Spielkasino, das Millionen süchtig macht. Der zentrale Bankkult hat unbegrenzte Gelder. Um uns dazu zu bringen, uns gut zu fühlen, (während es bürgerliche Rechte zerstört und sinnlose Kriege führt) lässt es die Märkte steigen. Danach, um uns zu scheren, zerschmettert es die Kurse wieder. Gold ist nur ein Metall. Lass dich nicht betrügen.

Die diabolischen Kräfte sind schon sehr lange hier. Du hast wahrscheinlich nur deswegen ihre Existenz entdeckt, weil sie mit dem 11. September den Anfang ihres Endspiels signalisierten.

Lass deine Seele nicht verkrüppeln oder degenerieren, indem du dich zwanghaft mit ihnen beschäftigst. Stelle dein Gleichgewicht dadurch wieder her, dass du sich auf höhere Dinge einstellst. Sei ein Vorposten von Glück.

Quelle: http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=947
GAST stellte diese Frage am 23.01.2007 - 17:59

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 22:50
nun wenn das so ist.


Bleiben wir mal sachlich und ihr schreibt rein wie ihr wirklich zu diesem ganzen steht falls ihr entwas vergessen habt, da ich es ja schon aus den anderen Texten lesen kann.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 23.01.2007 - 22:53
Also ich bleib genau so sachlich wie du. Ich will ja auch was in meinen Posts rüber bringen. Nimm`s mir nich krumm, ich sagte ja der Text enthällt Wahrheiten, aber diese Phrasendrescherei und dieses verpacken in unhandliche Sprachpaktete macht ihn noch weniger glaubwürdig. Das is wahrscheinlich auch der Grund warum dann irgendwelche Pseudorevoluzzzer erstma schreiben das ihnen der Text gefällt. Die verstehen es ni...kann man sowas nich für Normalsterbliche formulieren?

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 22:56
du sitzt im käfig mein freund ...da kannst du so rütteln wie du willst :D

so funktioniert die welt nun mal ...und du wirst dich auch schön brav einordnen ...wirst keine andere wahl haben, wenn du nicht ertrinken willst :D

somit ist es für den einen oder anderen nur ein netter gedanke ...mehr auch nicht ...die punks schreien auch immer was von anarchie ...

finde deinen seelenfrieden in der verurteilung von dingen, denen du machtlos ausgesetzt bist :D *panik-mach* xD

wie es da schon geschrieben steht ...rette deine seele ...zahle 100€ auf dieses und jenes konto xD


 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 22:57
@RichardLancelot:

Zitat:
Das is wahrscheinlich auch der Grund warum dann irgendwelche Pseudorevoluzzzer erstma schreiben das ihnen der Text gefällt. Die verstehen es ni...kann man sowas nich für Normalsterbliche formulieren?



Da ich hier einer der ersten war, der geschrieben hat, dass er den Text ansprechend findet, muss ich mich einfach angesprochen fühlen.

Finde deine These ganz schön dreist!

Sehe es mal anders: Vielleicht verfüge ich auch einfach über mehr Erfahrung in solchen Dingen, über einen weiteren Horizont und ganz direkt: vielleicht auch einfach über einen höheren IQ als Du und deine Mitmenschen, die ihr ganzes Leben nur von der Haustür bis zum Gartenzaun schauen! ;-)

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:00
den IQ haben die medien erschaffen ...HAHA ...ihr hirngewaschenen OPFA :D

steeerb xD ...wooohooo

leute ...satan satan satan ...ihr seid zu tief drinn ... xD


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 23.01.2007 - 23:01
Naja, du scheinst dich damit schon länger auseinander zu stzen. Das mit dem IQ und der Erfahrung lass ich mal im Raum stehen, weiß ich ni. Allerdings kann ich dir sagen das eine solche Einstellung keine Frage des horizonts sondern des logisch-klaren Denkens is.
Und mit dem Post waren mehr User wie die Tussi gemeint, die dachte der Text wäre von dir!

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:01
bitte nicht komm schon bleib mal ganz ruhig und sag was dein Problem ist du schreibst immer nur über andere und sagst was ihr Problem sei. ICh denke du hast mit dem Thema schon vor längerem abgeschlossen weil du zu keiner lösung gekommen bist

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:01
den iq haben die medien erschaffen?

lol, daran merkt man, dass dein iq schonmal einen niedrigeren wert aufweist als die aktuelle aussentemperatur!

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:07
@sickmen ...wennu mir ans bein pissen willst, kac!k ich zurück^^

durch deinen temperaturen spruch untermauerst du nur meinen stand :D

zum thread-steller :D

joa...abgeschlossen...aber nicht in dieser hinsicht ...ich wollte jemand sein, DER manipuliert :D

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:11
Zitat:
...ich wollte jemand sein, DER manipuliert :D


und da ich dir diesen wunsch nicht weiter erfüllen werde, werde ich mich nun dezent aus diesem thread zurück ziehen :-P

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:14
hihi :D

-
-

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:15
Ich verabschiede mich!

diese Seite ist schrott und voll von Spacken!

Meine Kiste kackt auch bald ab, ich habe schon daran gedacht Offliner zu werden sobald es nurnoch web2.0 gibt kotz--> ansätze zum diskutieren./Neutralität des Inets oder ein weiteres Mittel um zu kontrollieren?

Ich wünsch allen auf dieser Seite alles Gute!
Wer etwas gegen Dummheit sucht sollte sich einige Schriften aus dieser Seite herraussuchen und sich anfangen wichtige gedanken zu fassen um auf die allg. Prozesse schließen zu können.Sorry is auf englisch gibts aber auch in Deutsch.

Link gelöscht

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:18
lol falscher Link

wen es interessier das ist meine Freundin und ich.

Wie peinlich ^^

Jetzt aber richtig

Link gelöscht - Werbung


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 23.01.2007 - 23:20
Zitat:

diese Seite ist schrott und voll von Spacken!

Diskussionsunfähigkeit kann man dir aber nich vorwerfen, oder?

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:23
klar Rhetorik ist ein schwerer Teil der Sprache und nicht jedem gegeben.
Jetzt aber gute Nacht


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 23.01.2007 - 23:25
Tze, wirft uns Kleingeistigkeit vor und geht mitten in der Diskkusion...was soll ich von so ner Meinung halten?

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 23:27
schlag ein lancelot :D

das nennt man in unsrem bescheidenem volksmund:

GEGEBEN

xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1910 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: