Menu schließen

Hilfe =(

Frage: Hilfe =(
(5 Antworten)

 
Kennt zuviel einer einen Probe/muster Aufsatz über Nathan der weiße , inwiefern stellt nathan einen verfechter der Aufklärung da?


oda kann mir da einer paar sachen sagen... wär echt net
ich habs buch etz 3 mal gelese aba mir fällt besten willens net ein mitwas er genau die aufklärung verfechtet...=(
GAST stellte diese Frage am 17.01.2007 - 19:41

 
Antwort von GAST | 17.01.2007 - 19:44
nathan hat sich selber erzogen

er erzieht recha(1,2)
saladin(3,7)
und mit refchas und saladins hilfe den tempelherrn (2,5)

 
Antwort von GAST | 17.01.2007 - 19:45
refchas=recha^^

bringt dir das was xD

 
Antwort von GAST | 17.01.2007 - 19:46
ja aba ich brauch viel mehr muss 5 argumente morgen schreiben xD dank dir =)

 
Antwort von GAST | 17.01.2007 - 19:47
was willste denn genau wissen?!

 
Antwort von GAST | 17.01.2007 - 19:49
ja k.p wie ich da die argumente schreiben soll... und vorallem mehr stoff damit mir morgen was einfällt um das als aufklärerisches werk gut zu untermauern bzw nathans rolle als aufklärer...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: