Menu schließen

PC-Probleme ;)

Frage: PC-Probleme ;)
(10 Antworten)

 
hallöle..
aaaalso..hab 2 probleme mit meinm pc ;)
1.
wenn ich per email (bin bei web.de angemeldet) ne mail mit anhang bekomme und den anhang öffnen will steht da immer:
"xxxx.jpg konnte nicht gespeichert werden,weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen sie es später nochmals oder kontaktieren sie den Server-Administrator"
Warum geht des plötzlich nemma? ging sonst auch immer..ist auch ned nur bei einer mail..ist immer seit ner zeit so.. voll murks..wie kriegsch des hin,dass des wieda funzt?! ahso..halb xp falls des hilft :P

2.problem: geh immer mit mozilla ins inet.. normal habsch oben inna leiste da alle meine seiten,wo ich bisher ma so drauf war gespeichert.. also sobald ich "e-ha" oder so eingegebn hab,hat er mir logischerweise sofort unten die seite hier angeboten praktisch.. inzwischn speichert der pc die seitn aba nemma.. also muss ich jede seite wo ich drauf will komplett eingebn und kann des nemma so toll machen wie sonst von wegn nur anfang eintippn un dann zeigt der mir alles.. wie kriegsch des wieda hin? +gg+

bitte um hilfe ;)
liebe grüße
GAST stellte diese Frage am 15.01.2007 - 17:38


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.01.2007 - 17:43
zu deinem 2. Problem schlage ich dir einfach vor,
dass du die Favouriten benutzt =)
beim 1. habe ich keine Ahnung

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 17:45
des aber viel zu kompliziert^^ bevor ich die da gefundn hab in so ner saulangen liste binsch ja drei ma so fix mit tippen..aber nervt mich so halt irnwie.. sonst ging des auch immer..un des ja auch eig normal..ich will des wiiiiieda habn^^ hat ned sonst ma noch irnwer ne ahnung? +gg+

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 17:53
hast du vlt mal was bei "Extras" und dann auf Internetoptionen verstellt? Weil wir mussten da mal was in der Schule einstellen und da mussten wir auch da drauf gehen und dann da was einstellen. Wir mussten aber einstellen das diese seiten net mehr angezeigt werden. Weiß aber net mehr was das war wo wir das geändert haben. Aber wir sind auf jeden Fall erstmal auf "extras" und dann auf internetoptionen gegangen!
Hoffe konnte dir helfen!
liebe grüße

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 17:55
zu 1.: liegt entweder am browser (probier mal den i-net-explorer aus, ob´s damit geht), oder an web.de, dass die gerade nen fehler haben...

zu 2.: extras > einstellungen > sicherheit > bei den oberen beiden nen haken setzen (chronik speichern für mind. 1 tag, formulardaten speichern)

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 17:58
-------------->> detto!

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 18:04
@water

und was soll uns das jetzt sagen? Ó.o

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 18:06
@nichtz

das heisst dass du das perfekt gesagt hast bzw. dass ich das auch sagen wollte.

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 18:08
das geht aba nich :( also wennsch dann da auf sicherheit gehe sind bei den beidne oberen schon n haken und von cookies steht auffa ganzn seide nix.. :(

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 18:11
dann hilft nur deinstallieren und neu raufspielen

 
Antwort von GAST | 15.01.2007 - 18:14
dann lass ichs lieba so :D hab ja ned so wirklch den plan davon.. hinterher ists alles noch schlimmer oder funzt gar ned mehr..^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Update Probleme Android?
    HalloWieso gibt es eig. Update Probleme bei Android? Liegt das Probleme bei den Herstellern ? Wenn ja wieso fuschen die dann rum..
  • Problem mit Word 2010
    Hallo.. Ich habe ein Problem mit Office 2010. Und zwar muss ich für EDV einen Brief nach DIN 5008 verfassen. Die Vorlage ..
  • Delphi 7/Informatiker
    http://s14.directupload.net/file/d/2910/xzwc94x5_jpg.htm Ich hab ein paar kleine Fragen für Informatiker, die sich mit Delphi..
  • Informatik Funktionsdefinition
    Hey, ich habe Probleme mit der Aufgabe und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen bzw Tipps geben könnte. Schonmal ..
  • Quakenet Nachrichtensystem
    Hallo liebe Community, ich hänge gerade an der ausführung des, oben genannten Nachrichtensystems von Quaktenet. Mit php habe ..
  • Schaltungsproblem in Locad.
    Hey :) Meine Informatikhausaufgabe ist es, eine RS-FlipFlop mit Torschaltung in Locad zu bauen. Der Schaltplan ist soweit ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Das WLAN Funknetzwerk
    WLAN ist die Abkürzung für „Wireless Local Area Network“ und es bezeichnet ein drahtloses, kabelloses Netzwerk. Die Datei ..
  • mehr ...