Menu schließen

sorgen um beste freundin

Frage: sorgen um beste freundin
(34 Antworten)

 
meien beste freundin hat seit 1 1/2 monaten n freund (sie 15, der 16 glaub ich.
also sie kenen sich außen sommerurlaub, so n ferienlager, ahm sich also 2 wochenlang gehsen, aba net sooo viel miteinader zutun gehabt, also schon, aab ich sga ma so, meine beste hatte n anderen flirt, dann nachher ham se nur so per icq un sms geschriebn un sich aufem nachtrffen geshen, aba da liefs auch net soo dolle, naja an dem abend als sie zusammenkamen (per icq) hat ich vorher noch mit ihr gesprochen un sie meinte sie nicht einmal richtig verliebt in ihn, hat dann aba direkt cih leieb dich geshcirebn (vorher hatten die worte auch für sie noch ne tiefe bedeutung gehbat) (is ihr erster richtiger freund) naja un der wohnt halt auch 1 17"-2 stundne mim auto enfernt, sie sieht ihn also nur alle 2 wochen, wenn sie das WE bei ihrem vater, der in der nähe wohnt, ist. un seit dem ersten oder 2. trefefn (mein aber es war das erste teffen seit sie zusammen sind) will der mit ihr schlafen, selbst als sie zusammen in der stadt shoppen waren ahtte der kondome dabei un nach der party 8wra mein ich am gleichen abend) hat er auch so per icq gefragt, ob da hätte mehr laufen könen un so... un der will immer mit der shclafen, wenn die sich shen, ich mein oo gut kennen ie sich ent, telen auch net wirklich, hab jeztz voll angst, dass der die nur flachwerden will, aba sie emints natürlich net, wie seht ihr das dnen?
GAST stellte diese Frage am 04.01.2007 - 01:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 04.01.2007 - 01:36
beides
noch kinder ^^...

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 01:37
ehm, mit 15 bzw 16 net unbedingt ne

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 01:39
Heißt nichts cateye man kann auch 26 sein und kind im kopf Erwachsen heißt nicht das alter ich kann getrost sagen ich bin kein kind kind oder so ein blag weil ich schon so einiges gesehn und durchgemacht hab was die meisten nicht so gemacht haben aber deine freundin und ihr freund könnten kein leben alleine führen und das ist der Punkt solange sie nicht auf ihren eigenen beiden beinen stehn sind sie KINDER basta


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 04.01.2007 - 01:42
ja und cateye is anscheinend auch noch n kind

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 01:46
futzi, find ja schön wie du mich kennst :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 04.01.2007 - 01:47
gott sei dank nicht ^^
aber man merkts schon an deiner schreibweise...und an dem WAS du schreibst ^^ sorry

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 01:52
Weißt du man merkt immer wie der mensch gegenüber ist an seinem verhalten du verhälts dich wie ein hysterisches 12 jähriges Kleinkind Das es So eilig hat alles nieder zuschreiben das es sogar egal ist wie es aussieht dich hats den ganzen tag nicht gestört warum musst du dann jetzt alles aufeinmal loswerden?

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 01:55
wann ich was und wie schriebe is wohl net euer problem, un die damit n prob haben sollen doch sich ne andere beschäftigung suchen, als darauf rumzureiten

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 01:57
DANN ist dein problem auch nicht UNSER problem Oda ? wenn du so ankommst brauchst du keine Antworten zu erwarten Du verarscht dich selber ...

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 01:58
1. Die Leute heute meinen doch tatsächlich das es mit 15 oder 16 (ja ist ja gut dann ist euer Verhalten eben nicht kindisch .... *DOCH* ) nicht normal "solche Probleme" zu haben...aber naja...

2. i ka deinn tex zwa versteh ab ma kansi au zei 89lassn um twas su schreib23n dam28it ies deuts ist

3. Wie hieß nochma der eine Cowboy da...der bekannte....ach ja John.....WAYNE!

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 01:59
Genau ich errinere mich an WAYNE wie hieß sein 2 nachname The Avid?<<

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 02:00
hmmm "interessierts"? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 04.01.2007 - 02:01
@ avid.... du bist zu geil ^^... adios amigos

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 02:01
Ach stimmt ja^^ Also Cateye das ist das Statement zu deiner Aussage

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: