Menu schließen

Programm für Fotocollage?

Frage: Programm für Fotocollage?
(21 Antworten)

 
Könnt ihr mir vielleicht ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, welches man kostenlos downloaden kann, empfehlen, womit ich Fotocollagen anfertigen kann?


Ich hab es mit Picasa 2 probiert, aber irgendwie geht das nicht so wie ich das will...

Also, was für programme benutzt ihr und könnt ihr mir eins empfehlen?
Dankeschöööööön!
GAST stellte diese Frage am 24.10.2006 - 14:06

 
Antwort von GAST | 24.10.2006 - 15:27
Naja @Sir.Prise es gab auch mal ne 30 Tage Testversion, weis ja nich obs die noch gibt.
Und hier gäbs ne gute Anleitung http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_21073949.html?tid1=&tid2=

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Programmierung in C++
    Diese Facharbeit beschäftigt sich mit der Programmierung in der Programmiersprache C++. Behandelte Themen: Grundlagen, ..
  • Teilerprogramm in Delphi
    Einfaches Teilerprogramm in Delphi, die exe durfte ich elider nicht uppen - Virengefahr
  • Tutorial: Programmieren in LOGO
    Die Datei im EXCEL-Format gibt eine gute Einführung in das Programm MSWLogo mit Befehlsübersicht, Beispielen und Übungsaufgaben.
  • Zusammenfassung zum Thema Datenbank
    Dies ist eine kleine Zusammenfassung zum Thema Datenbank mit Unterpunkten wie: wichtige Begriffe, Sinn und Zweck, ..
  • Pascal - Niki - Aufgabe
    Es handelt sich um eine Aufgabe der Sprache Pascal / Delphi, mit dem Programm Niki. Die Grundaufgabe NIKI befindet sich auf ..
  • mehr ...