Menu schließen

No Sex

Frage: No Sex
(56 Antworten)

 
So , ich weiß garnicht, ob der Tread hier schon im Forum war ?!

Hmm, wie auch immer....
Was haltet ihr von Mädels/ Frauen, die sich vor der Ehe für den richtigen aufbewahren?
Ist das eigentlich eine Einstellung, die verbannt gehört und in dieser Form in unserer Welt nicht durch zusetzen ist oder ist es eine außergewöhliche Zeiterscheinung, die zu bewundern ist?

Denn so viel ist klar in der Beziehung zwischen diesem Freund und seiner Freundin, bzw. zwischen dieser Freundin und ihren Freund, wohl nicht der Sex der Grund für ihr Zusammenleben sein wird.;-)!
GAST stellte diese Frage am 19.10.2006 - 10:59


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Lenna (ehem. Mitglied) | 20.10.2006 - 16:15
ich
find das extrem romantisch...^^ aber irgendwo sollte auch leidenschaft mit in der beziehung sein- und da hörts dann ohne sex irgendwann auch auf.

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 16:16
yes sir lorely...schieb mal nen ruhigen

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 16:20
Lenna hat schon recht man hört an einem Punkt der Beziehung auf in der man sie Romantisch vertiefen könnte aber halt jedem das seine

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 16:20
die, die es durchhalten und wirklich wollen, sind schon bewundernswert.aber ich könnte es nicht! man kauft ja dann die katze im sack!

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 16:28
aba wenn man solange wartet hat man ja große erwartungen...sooooooooooooo toll ist sex nu auch nicht^^ naja vielleicht hatte ich noch nicht den richtigen partner? aba wenn sie warten will,lass sie doch:) wenn sie nicht weis wie es ist hat ja nicht vermisst oda?
mfg sam

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 16:31
sex isch immer toll ;p is immer die frage mit wem und wie mann sich da anstellen tut. aber des erste mal is sowieso [zensiert] also sollte mann nicht gleich mit dem traum ins bett beim ersten mal finde ich lach#


greetz the hardcore_raver87

** Lieber mit nem Raver schoppen als mit nem Doofen Hopper poppen Xd **

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 16:34
hardcore raver86 hat recht

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 16:45
hardcore raver86 hat recht

^^ = 87 ;p

naja dass is meine meinung und ich denke nicht jeder wird damit einverstanden sein lach

greetz the hardcore_raver87

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 16:59
Ich will mit dem Sex bis zur Ehe warten und mich interessiert Sex auch noch nicht, weshalb mir das bis jetzt auch ziemlich leicht fällt. Wenn ich mit meinem Freund (hab grad keinen) intim werde, dann bin ich blockiert und will nicht weiter gehen als küssen. Keine Ahnung warum das bei mir so ist, vielleicht bin ich ein bisschen spätreif und hab den Richtigen einfach noch nicht getroffen. Aber ich möchte in meinem Leben nur mit einem Mann schlafen. Meine Schwester hat das auch so gemacht und ein Mann dem ich in der Hinsicht nicht genug wert bin, dass er mit mir wartet, der ist einfach nicht der Richtige.

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 17:02
gehört deine familie zu den zeugen jehovas oder ist das nur so eure einstellung?
@ hardcore... hast recht..87^^

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 17:05
Ich hab mir das auch mal überlegt,hab mich aber nich entschieden.Bin im Moment single,deshalb ises im moment eh egal^^

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 17:05
ne ich kann zeugen nicht leiden. das ist ne dumme sekte, welche ihre mitglieder zu taten zwingt.
hab ich eigentlich in irgendeiner form erwähnt dass ich dazu gezwungen werde? Nein, ich mach das freiwillig. und ich leide auch nicht darunter.

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 17:06
Also wenn ein Paar bzw eine Frau das wirklich durchzieht, finde ich das schon irgendwie bemerkenswert! Denn sowas ist ja heutzutage eher unüblich und ich finde es eh gut, wenn jemand etwas `unübliches` tut..aber nur, wenn er oder sie es wirklich richtig durchzieht.
Also bin ich eher als ...

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 17:10
@ Hardcore...
Die Frage ist ja nur ob der Traum dich noch will, wenn du dich erst mal durch sämtliche Betten gep+++ hast ^^

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 17:11
Jedem ist es ja überlassen wie er sein sexuall leben ausleben tut. wenn einer meint er solle warten dann finde ich die einstellung gut und drücke ihm die daumen. eins weis ich dass ich nicht solange warten kann und bin auch froh dass ich es nicht tuhe * G * sex is sooo scheee Xd aber ich hoffe dass du dir nicht eines tages gedanken machst und sagsch schade dass ich nicht damit schon früher angefangen habe aber wie gesagt jedem dass seine und dass sollte jeder akzeptieren und respektieren,!

greetz the hardcore_raver87

** wir raver poppen gerne ROFL **

 
Antwort von GAST | 20.10.2006 - 17:17
naja wenn ich erst mit 30 Jahren heirate, dann werd ich vielleicht einerseits denken, dass ich es gerne in jungen Jahren erlebt hätte, aber andererseits bin ich ja dann auch stolz, dass ich mich für den Richtigen aufbewahrt habe. Die Zeit wirds zeigen ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität