Menu schließen

Sexualkunde?

Frage: Sexualkunde?
(37 Antworten)

 
Was war das beste in eurem Sexualunterricht?
GAST stellte diese Frage am 03.10.2006 - 22:53

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 23:14
liebe
kann man nicht beschreiben
liebe muss man praktisch treiben^^

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 23:14
3. Klasse:

wir haben ein buch (gezeichnet) mit genau beschriebenen u gezeichneten genitalien u was man mit den machen kann. alle gan ruhig ernst u beschämt in der klasse u schlagen eine seite weiter da schreit der damalig klassenkaspar "aaahhhh das haben meineeltern auch ma gemacht" ohne scheiß u gezeigt wurde ein bild wie die halt tickitack machen (sex haben). daraufhin ham natürlich alle gelacht u er hat dann dieses bild in eines seiner schulhefte abgemalt

sehr lustig u süss

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 23:15
ich ahb den sexualkundeunterricht geschwänzt.... ;)

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 23:16
jaja xD

als seperaten Unterricht hatte das wohl keiner, aber ich durfte mich mit dem thema in der 3,5,7,8,9 beschäftigen ^^`

...
achja, >.>

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 23:16
als meine prof. gemeint hat, dass oralverkehr ekelhaft ist

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 23:19
der weiß nich was gut is...

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 23:20
ja, SIE weiß es nicht

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 23:22
wir ham mal peter, ida und minimum inner grundschule gelesen ansonsten is da nich mehr viel gekommen.. kondom über banane streifen haben wir auch nie gemacht

 
Antwort von GAST | 04.10.2006 - 14:49
Ich fands inna Grundschule noch einigermaßen interessant, hatte es aber später nochma und da war es eigentlich imma langweilig- außer wenn unsere Lehrerin über ihr Privatleben und ihre Erfahrungen geredet hat^^


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 04.10.2006 - 14:52
das ich in dem abschlusstest zu dem thema ne 1 geschrieben hab ^^

 
Antwort von GAST | 04.10.2006 - 15:06
ich auch sternchen ^^

also in der dritten klasse, peter ida und minimum gelesen
und dann kondom über nen richtigen dildo (die lehrerin war nciht verheiratet :D:D) gestreift, und wir durften das auch aufblasen
wir saßen im stuhlkreis, und ich (klassensprecher ^^) durfte dann aufblasen
dann hab ich das losgelassen und es ist so ner tusse voll ins gesicht geflogen :D:D laaachkicks


dann in der 5 nochmal, mit puppe beschreiben können etc
und in der 7+9 immer wieder nen bissel, verhütungsmethoden und sowas

 
Antwort von GAST | 04.10.2006 - 15:06
das beste?
das auseinandernehmen der rinder, sowie das einführen in den organen...

 
Antwort von GAST | 04.10.2006 - 15:09
also ich kann mich echt nicht mehr an sexualkunde erinnern. ich weiss nur dass wir im 6. schuljahr ein kondom über ne banane gestreift haben

 
Antwort von ANONYM | 26.01.2008 - 22:05
ich fand das ja witzig das meine klasse ein condom hatte und wir es behalten durften oder es über so`n hols penis ziehen durften ich habe ja das condom voll wasser gemacht und meine lehrerin geschmissen hatte danach leider ne klassen konferenz naja uns 20 sozial stunden naja zwar doof hat aber spass gemacht


Autor
Beiträge 40240
2100
Antwort von matata | 26.01.2008 - 22:11
Lieber Anonym, du solltest einmal deinen Kalender und deine Uhr auf aktuelle Zeit schalten. Du läufst wirklich 15 Monate hinter der aktuellen Zeit nach....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.01.2008 - 22:13
Die Mods wissen auch nicht was sie wollen...
Mal beschweren sie sich wenn man immer wieder einen neuen Thread aufmacht, und jetzt wird sich beschwert wenn ein alter ausgegraben wird :-)


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 26.01.2008 - 22:14
Matata, hierbei handelt es sich nicht um ein "akutes Thema", was nur eine kurze Zeit von "Bedeutung" ist - es entzieht sich bloß dem Interesse der Allgemeinheit (meiner sogar augenblicklich nach dem lesen ).

Die einfachste Lösung wäre wohl ein Kommentarlose Schließung.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN: