Menu schließen

Vorkriegsjugend, Terrorgruppe etc.

Frage: Vorkriegsjugend, Terrorgruppe etc.
(50 Antworten)

 
Hört jemand von euch Musik von Vorkriegsjugend, Terrorgruppe und anderen Punkrockbands?
GAST stellte diese Frage am 09.09.2006 - 21:39

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:44
chaostage 1995 ^^

naja punk gibs Fast orig noch in england meine mutter sagt zu den german punks "edel punk" weil die ein haus und ein auto haben ^^
die englischen orig punks net ^^

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:47
ich muss ma sagen was die appd labert is totaler schwachsinn...naja der einzige punkt wo man mit denen übereinstimmen sollte is : good night white pride

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:48
^PUNKS ARE DEAD PUNKS STINKEN ^^ BLACK METAL ! m/ _ _

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:50
punk´s are not dead und stinken ist norm :D:D:D:D:D:D

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:50
also erst mal...
die APPD gibts nicht mehr, es gibt nur noch die pogo partei
und wenn du mal näher hinschauen würdest dann würest du merken das es nicht alles schwachsinn ist sondern das es einfach nur etwas ist um die ideale den menschen näher zu bringen obwohl es vllt falsch rüberkommt....wenn du die mal erklären hörst was für sie asozial ist, der mal irhe ziele durchliest wirst du merken, das einiges rotz ist, aber im großen und ganzen das ideal der totalen freiheit und gerechtigkeit, ohne führer und chaos durchgesetzt werden will...

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:51
stellt es nicht immer so da als sei der punk in großbritanien enstanden, wenn man überhaupt von entstehung sprechen kann (ich finde das ist bei musik nciht wirklich möglich, da das ja eine entwicklung ist) dann ist der punk in new york der frühen 60ziger rund um lou reed udn velvet underground entstanden

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:56
der Punk hat sich doch immer weiter zum Punk entwickelt, es hat denen doch vorher keiner irgendwelche rgeelen festgelegt die sie einhalten müssen um Punk zu sein

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:57
nagut aber ich hab mir das gelaber von denen auf der bühne bei der ifa angehört..und ich sag mal ne jugendrente von 900€ wie wollen die sowas finanzieren? die sollen mal vorher nachdenken...auch der spruch arbeit is scheiß.e...die würden verhungern wenn andere leute sich nich für diese sozialschmarotzer die knochen kaputt arbeiten würden..

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:58
hea englischer punk ist aus demo gegen die arbeitslosigkeit erfunden worden weil die englische politik nicchts gemacht hat :/
naja egal^^

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:58
wie wär`s mit knorkator oder äx nör säx?
madsen naja, an sonsten boozed zb!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mali Konflikt
    Hallo Community! Weiß jemand, welche Rollen Frankreich, die Al Qaida und die UN bei diesem Konflikt spielen? Wäre echt..
  • mehr ...