Menu schließen

Vorkriegsjugend, Terrorgruppe etc.

Frage: Vorkriegsjugend, Terrorgruppe etc.
(50 Antworten)

 
Hört jemand von euch Musik von Vorkriegsjugend, Terrorgruppe und anderen Punkrockbands?
GAST stellte diese Frage am 09.09.2006 - 21:39

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:25
planlos...naja doch ganz gut...


chaos z......dunkle straßen

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:27
ja oder die kassierer^^

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:27
kennt einer DDP [ Der Dicke Polizist] ? xD
die Musik is` auch hammer. ^^

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:28
Muss ich nunmal zustimmen...
wer hier was gegen Kommerz hat, sollte entweder ausreisen, oder sich doch mal überlegen, was alles Kommerz ist und was evtl. nicht!
68 waren 15 Mark für ein Konzert Kommerz und die bands wurden als Kommerzbands abgeschrieben...

Man sollte überlegen, mit welchen Worten man da so rumfuchtelt...
und lasst so ne Antisprüche von wegen: Fuck Ärzte und Onkelz
Das ist unterstes kindergartenniveau!

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:29
klar ddp ist gut

PÖBEL UND GESOCKS

OIOIOI^^

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:31
einer der das mal kennt - jiiha xD

Wohlstandskinder, Sugarcult & 4Lyn sind auch toll. (:

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:31
die urväter des englischen punks...quasi die wurzel des übels übertrifft keine andere band EXPLOITED 4EVER

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:31
loikaemie....glaube nich das so viele rockbands kommerz sind....

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:32
wohlstands kinder sind gut und explOIdet auch^^

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:33
Saufen,Saufen jeden Tag nur saufen

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:33
Ruuuuuuuuufiooo - kennt einer Rufio? :`D

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:35
wer kenn

ni ju san
oder ex nör säx
oder rasta knasta
?

_____________________

dumm und glück lich wählt di appd^^

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:35
also ich hör als aller erstes ma Terrorgruppe, dann kommen slime,daily terror, loikämie, pöbel & gesocks, v-man joe, zaunpfahl, dritte wahl, The Toasters, The Exploited, DTH, Toxoplasma!, Wohlstandskinder, NOFX, Betontod und Dödelhaie, das awrs wohl glaub ich....
aber ich finde eine 13 jährige die meint das sie n punker is nur weil sie punkbands hört voll lächerlich, ich möchte gerne mal von dir eine definition von Punk hören oder was du unter anarchie verstehst dann können wir weiter reden, ich würde mich echt schämen, durch soaws wird eine subkultur die eigtl. meiner meinung nach die völlig richtigen ideale hat ins lächerliche und in den Dreck gezgen

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:35
rasta ´knasta...nazis raus

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:37
ansonsten gäbs da noch bonecrusher...cock sparrer boxhamsters....nofx...rancid...lag wagon...LAK...ramones

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:40
nofx
dead kenedis (sry wenn das falsch geschrieben ist)
Bad Religion - 1998 - No Substance
Quetschenpaua

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:41
@fendertender... von bitte welcher subkultur sprichst du bitte ... das ist doch lächerlich! sowas gibts doch gar nicht mehr... vor 20-15 jahren, da gabs ehrlichen punk aber jetzt ?! ich bitte dich!
OHL

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:42
raise your voice von bad religion...

ey jaaa lagwagon ist der oberhammer...besonders eat your words oder sad astronaut...

echt ma fendertender...chaostage...du weißt schon was ich meine

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:43
dann wohnst du vllt in den falschen Gegenden...ich denke mal nur daran das die Pogo Partei an mehrern Landtagswahlen teilnimmt und im Wahlkreis St. Pauli ich glaube mehr als 20% erreicht hat.
Dann an die Chaostage die jedes jahr in Hanover statt finden und wo tausende von Punkern hingehen, und die sind nicht nur in Hanover.
Bei uns in Dresden gibt es auch noch ne ausgeprägte Punkszene, und zwar nicht solche tunrschuhpunks sondern welche die noch daran glauben was sie rumpalabern.
Aber wenn ich sowas höre, mit 13 jahren da kommt mir die kotze

 
Antwort von GAST | 11.09.2006 - 20:43
anarchie in the uk

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mali Konflikt
    Hallo Community! Weiß jemand, welche Rollen Frankreich, die Al Qaida und die UN bei diesem Konflikt spielen? Wäre echt..
  • mehr ...