Menu schließen

Freund geht fremd?

Frage: Freund geht fremd?
(55 Antworten)

 
mein Freund trifft sich öfter mit so nem Mädchen und als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er dass sie nur ne gute freundin is... nur irgendwie mach ich mir jetz so meine gedanken und ich weiß nich so recht wat ich nun tun soll.. könnt ihr mir vieleicht helfen?
GAST stellte diese Frage am 05.09.2006 - 21:11

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:40
dann
sag ihm des mal und dann soll er dazu was sagen, was mit der anderen is.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:40
ja, am besten ich ruf ihn mal an jetzt.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:40
7 monate ist aber auch nich wenig, denk ich..da kann sich schon ne menge entwickeln...versuch "einfach" nochmal mit ihm darüber zu reden...vll. solltest du ihn auch direkt darauf ansprechen, ob da was läuft...ich denke, an seiner reaktion dürftest du erkennen, ob er die wahrheit erzählt oder nicht..!?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:41
genau ruf ihn an un dann erzaehls uns :-) bin doch bei sowas so neugierig ;-)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:42
okay, mary bis gleich.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:42
hmmm danke erstma für eure hilfe hab jetzt jemand zum reden gebraucht :) ich red mit ihm und hoffe das beste, danke nochmal euch allen

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:46
weißte viell solltes du ma überlegen ob du die beziehung noch halten solltes wenn du deinem freund noch net ma vertraust !

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:50
@gangsta88

das hat eher was mit angst, als mit vertrauen zu tun..

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:53
ach angst das ist doch mist manoman
sry ich kenn das mich regt das immer soo auf meine ex freundin hat auch immer deshalb gestesst man wir denken doch net nur ans ficken! wenn man eine gute freundin hat dann ist das verhältnis wie zu einem guten kumpel !

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 22:00
das ist kein kumpel mehr, wenn er sagt, dass er sie süß findet..vll. versucht du dich einfach mal in ihre situation hinein zu versetzen..vll. fällts dir dann leichter, sie zu verstehen..und es geht nicht um sex...es geht darum, dass er vielleicht gefühle für die andere hat..

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 22:09
mhm ja ok aber was sollen wir denn jetzt machen ?!

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 22:18
so hab jetzt mit ihm fertig getelt. ich hab ihm das halt gesagt, dass ich ihn total liebe und ihn nich verlieren möchte und er meinte dann auch dass er mich immernoch liebt, aba dass diese anna halt nur ne gute freundin von ihm is und da nix zwischen denen is...

naja das is so die kurzfassung, wir reden da morgen nach der schule nochmal drüber, das is besser finde ich wenn man sowas dann endgültig unter vier augen regelt, und nich am telefon.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 22:20
das ist doch schonmal gut...können wir ja alle beruhigt schlafen gehen^^..hoffe für dich, dass er dir die wahrheit erzählt hat..

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 22:21
das werde ich dann hoffentlich morgen herausfinden... :-/

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 22:24
hmmm also gut ich gehe jetzt schlafen, danke euch

und toi toi toi für morgen :-)

ich hoffe das beste

eure mary hab euch lieb

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: