Menu schließen

Freund geht fremd?

Frage: Freund geht fremd?
(55 Antworten)

 
mein Freund trifft sich öfter mit so nem Mädchen und als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er dass sie nur ne gute freundin is... nur irgendwie mach ich mir jetz so meine gedanken und ich weiß nich so recht wat ich nun tun soll.. könnt ihr mir vieleicht helfen?
GAST stellte diese Frage am 05.09.2006 - 21:11

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:26
was
soll ich denn jetzt machen?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:27
hatteste ihn wegen dem"ich find die anna ganz suess" ma drauf angesprochen?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:27
ich will ihn nich ausspioniern :-( das finde ich falsch, dadurch verliert er doch erst recht das vertrauen in mich

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:29
@ Lotta89

mit sagen hab ichs nich gemeint, so blöd is glaub ich auch keiner, ich meinte eher so wie, dass mary die zwei irgendwo und irgendwann erwischt. naja, ich glaub aber nich, dass des der fall is.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:29
@manu ja hab ich, deshalb ham wir uns ja so gestritten :(

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:30
un was hat er dazu gesagt?also du ihn gefragt hast was dieser satz sollte?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:30
was meinte er dazu?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:32
@manu naja was ich mir denke ihn über meine beste freundin auszuhorchen, und dass er das total scheiße findet

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:33
wenn ich ehrlich bin wenn er so reagiert war schon was...will nix an die wand malen aber so reagiert man nich wenn man nichts zuverstecken hat!

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:33
hallo du hast nen recht ihn zu fragen wenn es auch noch deine beste freundin ist wäre es assig dich mit der zu betrrügen

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:34
oh nein *heul* ich lieb ihn doch :(

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:35
wie lang seit ihr denn zusammen?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:35
Also nachspionieren oder so würd ich nicht, eine Beziehung sollte doch auf Vertrauen basieren und man sollte doch über alles sprechen können, also rede noch mal mit ihm und gut ist.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:36
is doch gar nich meine beste freundin von der er was will, von der hab ich bloß die information :(

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:36
aso sry falsch verstanden

mhhh weiß net

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:36
seit knapp 7 monaten jetzt

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:36
ich hoff du würdest ihm auch verzeihen, wenn ers dir sagen würde.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:37
ja eben was wuerde passieren,wenn da was lief?

7monate is ja noch nich so lang...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:38
naja aba ich lieb ihn doch noch, auch wenn wir uns neulich gestritten ham, ich bin doch bereit ihm zu verzeihen...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:39
da hab ich respekt vor...ich wuerde niemanden so nen vertrauensbruch verzeihen koennen...red nochmal mit ihm...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: