Menu schließen

Schoko Allergie

Frage: Schoko Allergie
(21 Antworten)

 
hey leute

Ich weiß nicht gibt es sowas in die richtung...
Ich frage weil ich in letzter zeit immer magen beschwerden habe wenn ich Schokoladiege sachen esse.
Ich hatte mal sowas gehört. Gibt es sowas überhaupt?

GAST stellte diese Frage am 05.09.2006 - 18:31

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 10:03
Vill solltest du probieren,
nicht gleich so viel in dich rein mampfen!
Wenn ich viel Schoko esse, dann krieg ich auch Magenschmertzen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Allergie-Folgekrankheiten
    Hi! Kennt ihr noch andere Folgekrankheiten, falls eine Allergie nicht richtig behandelt wird, außer Asthma? mfg Vici
  • Umfrage: Heuschnupfen
    Bitte nehmt euch kurz Zeit, diese Fragen zu beantworten: 1.) Leiden Sie an Heuschnupfen? (Ja/Nein/andere Allergie) 2.) In ..
  • Allergie Pflaster
    was sollte man auf die haut drauf tun, wenn sie allergisch auf pflaster reagiert hat?
  • Korbblütler
    Welche Gemüse zählen zu den >Korbblütlern? Ich habe schon gefunden Artschocke, Topinabur. Wegen Allergie sollte jemand ..
  • Make up
    Hi, ich würde gerne das hier kafuen http://cgi.ebay.de/Malu-Wilz-Camouflage-Make-up-deckt-100-Allergie-/180489777647?cmd=..
  • Chrom - Allergie
    Hey Leute, für ne Mindmap brauch ich Informationen dazu und möchte damit einsteigen was der Bevölkerung für Schlagwörter dazu ..
  • mehr ...