Menu schließen

stundenplan Oo

Frage: stundenplan Oo
(53 Antworten)

 
so hatte heut mein ersten schultag...bin in der 12.klasse eines beruflichen gymnasiums(mache also 13 jahre schule bis zum abi)


ja jedenfalls....hab i eben stdplan bekomm..un da bin ich jetzt ein wneig geschockt..mh hab jeden tag mindestens 8 std....außer dientag da sinds "nur" 7...naja un am freitag hab i bsi zur 12. stunde (mit 3! freistunden -.-) un d.h. dass ich am freitag erst 18.40 schluss hab...baaaaaaah will nich mehr....-.- un später hab i au nur am donnerstga un freitag zur 2. stunde -.-

bah so mies ey..

so dass musst i jetzt los werden..damit ich nicht platze vor wut
GAST stellte diese Frage am 04.09.2006 - 17:24


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 17:43
ja
denk ich schon dass das nur in bayern so ist,weil hier in nrw hat man in der 5 kalasse max. 7 std. und das auch nur 1 mal die woche oder so

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:45
xD hab noch Ferien xD

Komm dann auch in die 12te wird sicher auch ne umstellung...naja mal schaun wie des wird, hoff mal das freitag früh aus is...muss jas WE über arbeiten....

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:46
hey @haselhörnchen: ich komm aus nrw,du schnegge ^^

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:46
mein stundenplan ist eigentlich ganz in ordnung. bin auch in der 12. klasse. freitags 6 stunden, dienstags im wechsel 6 oder 8 und sonst auch bis zur 8. was bin ich froh dass ich nie bis halb fünf bleiben muss^^ aber 12. stunde ist schon heftig. das gibt es bei uns gar nicht...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 17:47
huch,hehe^^dann bezieh ich das mal auf den oberbergischen kreis ;-) oder auf unsere schule :-9 Weil ich kenns echt nicht anders

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:51
ich habe 34 stunden^^ zum glück nur 2 freistunden am stück, wo ich auch super nach hause fahren kann...

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:57
bin jetzt in der 12. gym...........ich hab am mon..um 17:45 aus..........sonst hab ich immer um 4 aus.......naja mit bestätigung..........sonst muss ich bis 17:45 bleiben^^

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:01
montags 12 mit 2 freistunden
dinstags von der zweiten zu siebten
mittwochs bis zut neunten mit einer freistunde
donnerstags sieben stunden
und freitags sechs stunden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 18:03
bin auch in der 12ten
hab mich am ersten tag auch schrecklich aufegeregt
weil wir keine 5 minuten pausen haben
und die pausen auch nur 15 min. lang sind ;)
naja habe ´
Montags: 10 std.
Dienstags: 8 oder 9 glaube aber 8
Mittwoch: erst zur 5ten ^^ und dann eben noch 4 std.
Donnerstags: 9 std.
Freitags: 6 std.

also noch so zu ertragen hehe ;)

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:04
bo ihr habt gar alle lang schule! ich hatte genau 2mal die woche bis 3, ansonsten um 1 aus!^^
jaja, das deutsche bildungssystem! :)

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:07
also ich hab mo 6 stunden, eine freitsunde. ab um 8 bis 13.25
di un mi 9 stunden, di zwei freitsunden, mi eine, ab um 7 bis 15.25
do 5 stunden, von 7 bis 11.30
fr 7 stunden, von 7 bis 13.25
bin ganz zufrieden, bis auf die tage mit neun stunden. hab mein letztes schuljahr. 12. klasse

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:09
Ich hab Mo. 9, Di. 8, Mi. 9, Do. 8, Fr. 8. und ich finds eigentlich ok so *grinz*

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:12
ja da muss man wirklich durch...ich hatte bis jetzt immer einen ganz guten plan..schaun wir mal wie dieser wird....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: