Menu schließen

stundenplan Oo

Frage: stundenplan Oo
(53 Antworten)

 
so hatte heut mein ersten schultag...bin in der 12.klasse eines beruflichen gymnasiums(mache also 13 jahre schule bis zum abi)


ja jedenfalls....hab i eben stdplan bekomm..un da bin ich jetzt ein wneig geschockt..mh hab jeden tag mindestens 8 std....außer dientag da sinds "nur" 7...naja un am freitag hab i bsi zur 12. stunde (mit 3! freistunden -.-) un d.h. dass ich am freitag erst 18.40 schluss hab...baaaaaaah will nich mehr....-.- un später hab i au nur am donnerstga un freitag zur 2. stunde -.-

bah so mies ey..

so dass musst i jetzt los werden..damit ich nicht platze vor wut
GAST stellte diese Frage am 04.09.2006 - 17:24

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 17:51
Ich bin ``eigentlich`` ganz zufrieden mit meinem Stundenplan. Ich hab seit 3 Wochen wieder Schule,
gehe jetzt in die 11. Klasse und ``kann`` mich eigentlich nicht über ihn beschweren.
Ich hab jeden Tag von der ersten bis zu siebten, montags sogar bis zur zehnten, sprich bis zehn nach vier. Joa, also, meiner geht durch, muss aber nicht sein...

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 17:52
geschockt bei 8 stunden *lol* ich hab jeden tag neun stunden un freitags 10 und ich beklag mich nicht.-... bin auch in der 12 und habe heute lk klausur geschrieben und übermorgen wieder lk klausur.....

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 17:54
ich hab jeden tag 8 stunden...o.O und ich bin inner 9ten...

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 17:57
loool, ja das nenn ich scheiße in der 9. hatten wir immer nur so 7 stunden oder 5 weil wegen blockunterricht gibts keine 6. xD

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 17:58
LOl was bin ich doch fürn glückskind :uglylol:
wg. Freistunden nie mehr als 7 stunden an einem Tag Oo´
zweimal zur dritten, einmal frühstunde...ach, das Leben kann so schöööööööööön sein xD
(btw: 12.)

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 18:00
LOl was bin ich doch fürn glückskind :uglylol:
wg. Freistunden nie mehr als 7 stunden an einem Tag Oo´
zweimal zur dritten, einmal frühstunde...ach, das Leben kann so schöööööööööön sein xD
(btw: 12.)

hmm...wird das jetzt ein doppelpost Oo?
Naja, aber bei uns..
das is eh ne gammelschule ohne gleichen Oo
DSP wurde angeboten, nu müssen wir das entweder mit der 13oder VS zusammenmachen, weil die lehrerin für S1 abgehauen ist wegen was weiß denn ich...
und sowieso...
aber hey, selber schuld, was bleibe ich auch auf einer schule, die nur noch aus oberstufe besteht >.>

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 18:03
also ich bin auch auf nem gym in der 11.klasse und hab dreimal 7 stunden,einmal sechs und einmal acht stunden.das geht noch immer vergleich zu anderen,die jetzt g8 haben


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 04.09.2006 - 18:04
ich bin jezz auch aufm gym in der 11...
einmal 10 stunden 2mal 7 1mal 8 und einmal 6 ^^

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 18:04
Bin auch in der 12, aber habe Gott sei Dank nichts zum Meckern, denn es ist ja klar, dass man in der 12 nicht wie Grundschulkinder behandelt wird.
Es kommt ja auch drauf an, wie viele Kurse du gewählt hast. Ich zum Beispiel habe 10, wobei 9 schon gereicht hätte.
Wenn man eine gute Zeitplanung hat, klappt alles. Glaubs mir ;)

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 18:08
Ohje zum glück hab ich noch keinen stundenplan! Aber so voll wird er denk ich nich aussehn!

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 18:17
Puh dann bin ich ja noch ganz locker weggekommen, haben in der 12.Klasse nur Dienstag- Donnerstag 8 Stunden Schule und das beste ich auch noch, haben jetzt 3 Wochen nur Theater und Geschichte und sonst kein anderes Hauptfach!

 
Antwort von GAST | 04.09.2006 - 18:18
und inner 8ten hatte ich auch immer 8 *nur mal so anmerk*^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 17:36
Freitags 12 Stunden?Find ich ja komisch...ich dachte immer,freitags darf man nicht länger als 6 std machen außer man hat AG oder orchester oder so-....Dann ist das wohl nur an unserer schule so...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 06.09.2006 - 17:37
Hab freitags nur 7^^

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:38
bei mir isses ganz i.o. hab zwar jeden tag mindestens 7-8 stunden + förderunterricht und 3 mal mittagschule, aber bis auf freitag nur geile fächer.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 17:39
hab immer noch förien...

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:40
ich auch, heut hab ich aber meinen stundenplan zugeschuckt bekommen^^

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:40
bei uns haben sogar die fünftklässler einmal acht stunden und die aus der sechsten zweimal die woche acht stunden.
und ich denke mal,die sind noch wesentlich jünger als du.
außerdem kannste ruhig mal was für dein abitur tun oder denkste, man kriegt es einfach so geschenkt?
hättest ja auch deinen arsch inne ausbildung schwingen können.
wärste auch net früher zu hause gewesen...

das musste mal gesagt werden.
tzzzzzzz


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 17:42
fünftklässöer und sextklässler haben auch g8...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 17:42
ach ne is ja nur in bayern so oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: