Menu schließen

suche lied ...

Frage: suche lied ...
(21 Antworten)

 
Moin Moin,


könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das Lied, oder der Interpret heißt?:
In dem Musikvideo, fährt er als Fahrradcourir in New York rum, und am Anfang von dem Lied kommt die 5 Sinfonie von Beethoven .. das leid ist schon etwas älter

Danke!
GAST stellte diese Frage am 19.08.2006 - 14:08

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:09
is
das hip hop oder was? Sonst würd ich sagend ass es "Nas - I can"
is....

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:10
wie sieht der "artist" denn aus?

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:11
nein, das lied geht mehr in die pop-richtung ...

soweit ich mich daran noch erinnern kann hat der etwas längere haare .. das ist aber das einzigste was ich noch weiß -.-

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:14
passt zwar nicht richtig auf die beschreibung, aber ist es vllt das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=l2d9YHwIA5c

patrice is das mit sunshine.

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:17
auch ein schönes lied, das meine ich aber nicht. trotzdem danke :-)

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:22
is die 5. sinfonie nur am anfang, oder hat der das gesampelt? weil es gibt ja auch n lied wo die komplett übernommen wurde.

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:24
sicher, dass es das net is?
http://www.youtube.com/watch?v=Lt9OUlAqG_4

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:24
ich glaube die kommt im ganzen lied vor ... welches lied meinst du denn?

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:25
ja, ganz sicher ... trotzdem danke ..

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:25
@ flensi: das ist nicht die 5. sinfonie! das ist beethovens "für elise"! kulturbanause!

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:26
ja, das weiß ich auch....aber beethoven is beethoven^^

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:28
nanana! das will ich jetzt aber überhört haben! für elise ist sooo toll!

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:29
joa, schon...bin nich so der klassik-fan...aber hätt ja sein könenn, sich j3m4nd vertan hat....deshalb hab ich den link einfach ma gepostet, aber wenns das net is....dann weiß ichs leider au net

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:29
seh ich das richtig das, das hier die 5. snfonie is?

http://www.youtube.com/watch?v=c7VKZ9G0_Rw

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:32
ja genau das ist sie ...

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:32
bittersweet symphonie fängt doch auch mit son gedudel an aber das isses nich oder?

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:34
nein leider nicht ... ich habe die ganze zeit das lied im ohr und weiß nicht wie es heißt und von wem das ist ... das ist furchtbar!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 19.08.2006 - 14:37
ich kenn auch eins dass mit der 5. anfängt aber mir fällts ums verrecken nich ein..
fällt dir ne textstelle vielleicht ein? vom refrain oder so... irgendwas, 3-5 wörter in der richtigen reihenfolge und ich könnte dir weiterhelfen

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:38
ich hab das lied von diesem rapper und der 5. jetzt auch im ohr. aber ich weiß ums verrecken nicht wie das heißt.

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 14:38
nein leider fällt mir nichts von dem text ein -.- das einzigste woran ich mich erinnern kann ist die melodie und das video ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

392 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Name von diesem lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kzFBkkyldLY Bei dem lied ab 1:35 wie heisst das lied ? :)) Danke im vorraus Lg Hayatii
  • wie heißt das lied?
    heii.. ich suche das lied wo dieser gelbe typ mit seiner ,, zigarette" vor dem pc sitzt. da singt keiner in dem lied...
  • Lied gesucht!
    Kennt jemand das Lied, wo ungefähr "je desole" im Refrain vorkommt? Das Lied ist eher ein Rap und war vor kurzem oft im Radio..
  • Lied gesucht
    hey... hab letztens ein lied gehört wo in dem video ein schokoriegel wiederbelebt wird un da später ein mädchen rauskommt... ..
  • Lied gesucht
    hey... ich suche ein Lied in dem es darum geht das man sich selbst verletzt weil man von jemandem enttäuscht wurde... kennt ..
  • suche ein lied
    dieses lied im zdf, was immer davor kommt wenn die anfangen zu labern.also bei der wm jetz. das ist sonne kurze sequenz..das ..
  • mehr ...