Menu schließen

Was Frau meint, wenn sie was sagt

Frage: Was Frau meint, wenn sie was sagt
(42 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Was haltet ihr von diesem Thema, INTERESSIERT ES EUCH?



WENN JA, dann ab 22:00 UHR

http://www.fritz.de/_/fritz_sure.smi

für alle, die mehr wissen wollen:

http://www.fritz.de/_/programm/bluemoon/detail_jsp/key=79861.html
Frage von esb (ehem. Mitglied) | am 14.08.2006 - 22:15


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 22:52
Ddie Welt ist klein mit Holger klein@ keksi!

@misssunflower Ja,
aber NUR am Donnerstag, dennn da is der Mit tommy Wosch und michi Balzer. www.medientycoon.de ^^ .

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 22:53
so heißt die sendung... da kann man anrufen und die ganze nacht quatschen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 22:55
Das klingt zwar nicht sooo spannend, iis aber genau das gegenteil, die Sendung ist einfach GEIL!

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 23:01
holger is cool... ich mag den scheiß kuttner nich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:03
Am besten finde ich Holger Klein, Tommy Wosch, Michi Balzer undddddd: tadaaa kuttner^^ der vater son sahra kutter (viva)

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 23:14
tja.. jetz hilft mir die sendung auch nich mehr.... ich geh jetz off... muss mir mal nen sandsack oder ne wand suchen wo ich meinen frust abbauen kann bzw trauer die sich in frust auf mich äußert


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:16
Du kannst doch trotzdem radio hören! ! ! ! ! !

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 23:18
nee dann zerleg ich das noch....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:19
NEIN, du muasst radio hören.... sonst stirbst du.... 102.6 www.Fritz.de

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 23:21
das is mit im moment rille ob ich ab[zensiert] oder nich... ich weiß was fritz für ne frequenz hat.....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:23
ich und englishsweety reden gerade darüber, wer von uns beiden da anruft^^ wer hat lusst? da anzurufen? ?


0331 70 97 110 <---da müsst ihr anrufen! ! !

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 23:24
Und ich kann es nicht hören...empfangen, wie auch immer...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:25
du brauchs nen realplayer, und dann http://www.fritz.de/_/fritz_sure.smi

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 23:26
hab ich :p aber das funzt irgendwie nich...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:28
was passiert denn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:31
@ kleines


FAQs
Wie kann man Euch online hören?

Fritz bietet einen Livestream ausschließlich im RealAudio-Format an. Um den hören zu können, muss auf Eurem Rechner der Real Player installiert sein (eine kostenlose Variante gibt`s übrigens auf www.real.com). Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, sollte beim Klick auf unsere "Livestream"-Schaltfläche alles automatisch funktionieren. Bei technischen Problemen: ein Hilferuf per Mail an fritz@fritz.de genügt, und wir kümmern uns.
Immer wieder erreichen uns auch Fragen nach anderen Stream-Formaten, z.b. MP3. Momentan fehlen uns für einen zusätzlichen Stream aber sowohl das Personal für den Support als auch die nötige Bandbreite.

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 23:33
also wenn ich die datei öffnen will kann der des nich. dann soll ich `n programm auswählen womit ich die öffnen soll. nehm ich den real player, passiert aber nix weiter danach. ich warte und warte *löl*

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 23:34
hmm buh! -.-

ich geh schlafen, und werd morgen mein glück nochmal versuchen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:36
Das tut mir leid, du kannst dir ja nochmal die neusste version laden und installieren..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.08.2006 - 23:39
Die haben auch ne webcam im studio^^ .

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11896 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Meinungen
    Hallo, ich weiß es nicht wie ich anfangen soll. Erstmal hoffe ich auf ernst gemeinte antworten. Ich bin moslem und hatte bisher ..
  • Verwandt?
    Mein Cousin hat vor kuzem geheiratet. Meine Frage was ist die Frau für mich jetzt? Sagt man dann einfach: Die Frau von mienem..
  • Andorra rote erde
    Hallo! Was genau meint der Soldat wenn er sagt "Wenn nur kein Platzregen kommt. Nämlich die Kirche ist nicht so weiß wie sie das..
  • Klassenfahrt für eine muslimische junge Frau
    es gejt um eine muslmiscjes Madchen(18Jahre alt);die Schulleitung meint, man seidazu verpflichtet, mitzufahren, da es sich um ..
  • BIP und Indikatoren
    Hallo,   Also ich verstehe diesen Satz nicht besonders :     " das BNE gibt nur die geldmäßig erfassten ..
  • Verfassen Sie ein Porträt von einer jugendlichen Person!
    Hallo zusammen. Da ich schon was geschrieben habe, denke ich es ist nicht das was im auftrag genauer beschrieben ist. Kann ..
  • mehr ...