Menu schließen

Frauen tipps

Frage: Frauen tipps
(39 Antworten)

 
hi mädels ich wollt euch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wegen meinen pickel wie ich sie am besten los werde , ich habe keine ackne aber bekomme oft pickel wegen hautunreinheiten.

und da wäre noch etwas ich habe auch peinlicherweise einen damenbart und weiß nicht was ich dagegmachen soll,
außerdem wäre es nett wenn ihr mir ein gutes shampoo gegen haarbruch und haarspliss empfehlen könntet.
Eine letzte frage was tut ihr wenn ihr BEI eure periode schreckliche bauchschmerzen habt ? bekommt ihr vom arzt irgendwelche schmerzmittel? ich hab meine seit kurzen bekommen (zum ersten mal)aber sie tun höllisch weh ? was dagegen tun?
GAST stellte diese Frage am 07.08.2006 - 13:43

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:03
@XmajaX glaub mir, kein Grund zum Neid...ich hab andere Probleme.
Finde zum Beispiel keine Schuhe, weil ich so kleine Füsse habe und hab bei den Snowboard-Handschuhen die Kindergrösse M -.-

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:05
@anonym

man denkt immer die anderen haben das nicht. Aber alle anderen haben das auch. Du weisst nur nix davon;)

Wenns wirklich so schlimm ist, geh ind ie Apotheke und lass dich beraten. vllt. bist du gegen was allergisch, das die Hautunreinheiten auslöst?

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:05
jaja die pubertät ich bina uch froh dies hinter mir zu haben.

zahnpasta würd eich auch nciht empfehlen.

pille ist bei mir ausschließlich nur für die verhütung- bauchschmerzen + unreine haut, sind eigentlich nicht besser geworden -> gut ist auch sehr niedrig dosiert...

ausgewogene ernährung ist wichtig! und am besten kein make up verwenden, sondern nur freuchtigkeitscremes, etc.

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:05
gibt es da nicht so ne art nasenverband das klebt man sich auf die nase und nach ein paar minuten zieht man es ab und sieht alle hatunreinheiten auf dem verband , wie heißt das teil?

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:06
echt? was es nciht alles gibt... *gg*

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:07
lol so kleine füße? wa saht du denn für ine schuhgröße @ phaia?

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:07
Phaia: *lach das mit den Schuhen kenne ich auch, ich hab so komische Füße ich hab ständig blasen oder sonst was an der Ferse. bin froh, dass ich jetzt flip flops oder so sachen anziehn kann ^^
Na ja, aber jeder hat seine Macken, oder nicht?! NOBODY IS PERFECT!

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:09
naja wegen bart würd ich lieber zupfen nicht rasieren wegen periode nicht viel salziges essen und viel wasser trinken ...also ich find wenn ich tampons benutze hab ich keine unterleib schmerzen ermmm pickel nicht viel süßes und viel wasser trinken...und der erste kommentar hier im forum...ignorieren ist ein arsc..h^^

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:10
^^ solche kleinen Zahlen darf man hier glaub ich nicht nennen. ZENSUR. Ich sage nur: winzig^^

Aber für alle Frauen mit kleinen Füssen ist Thailand DAS Schuhparadies schlechthin. :P

Dort hatte ich Grösse 80 o.O! RIESIG!

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:12
ja de gibts von nivea.... de pickelpflaster.. aber ich glaub icht, dass die helfen... machmal so mit waserdampf und dann schön alle audrücken.... und dann eben auch auf die ernährung achten

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:12
ja diese stickers für die nase sind voll doof richtig teua und man muss sie regelmäßig benutzten ...weil die ersten drei mal ziehen sie erst den ganzen dreck zur haut oberfläche und funktionieren dann erst...wenn du sie umbedingt benutzen willst erst nach der badewanne dann sind poren auf und dreck kommt leicher raus:)

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:21
mit 13 hatte ich auch viele pickel. aber das geht auch vorbei. achte einfach drauf nicht so oft make-up zu verwenden und dich immer(!) gründlich abzuschminken. diese ganzen anti.pickel.cremes haben bei mir alles verschlimmert.
regelschmerzen habe ich bis jetzt auch immer sehr stark, obwohl ich die pille nehme. bei mir hat nichts anderes außer tabletten geholfen. ich nehme dolormin für frauen und komme damit super zurecht.

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:23
kann sein das das scho geschrieben wurde :D aba geh zum hautarzt der verschreibt dir was und dann bekommst n rezept und kannst dir das inner apotheke holn


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WerderFuchs (ehem. Mitglied) | 07.08.2006 - 14:25
gegen deine bauchschmerzen empfehle ich dir Dolormin Extra für Frauen ... hilft bei mir super ... musst beim ersten mal einnehmen 2 davon nehmen ansonsten immer nur eine ...
bei deinen Pickeln ... mmmh keine ahnung ... vll ausdrücken? oder clearasil? frag in der apotheke da bekommste sicherlich nen besseren rat als hier ...

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:30
den damenbart wuerde ich wegwachsen dafuer gibt es extra streifen fuers gesicht...fuer die haare besorg dir n gutes shamppo (guhl,pantene uswusw) und ne kur...ich war auch schon im krankeshaus wegen unterleib schmerzen...am besten finde ich ibu hexal...musst du ma mit deinem frauenarzt drueber redn...ansonsten buscopan

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:34
gegen pickel hilft oft auch nicht so viel müll labern ;)

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:38
Willst uns wohl verkohlen wa?

Pah.

 
Antwort von GAST | 07.08.2006 - 14:49
die alte lügt sich ein zurecht...

erste regel vor kurzem, aber schon bart im gesicht ... :D... iss nicht soviel fleisch.. die ganzen hormone... *lach*

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 01:54
könnte gut sein das dir eine spezielle pille vom frauenartzt, oder hormonspezialisten helfen kann, sowohl gegen hautunreinheiten als auch gegen den bart.. ersteres weiß ich sicher das zweite schätz ich auch.. müsste ja damit zusammenhängen, freuen nach den wechseljahren kriegen ja auch oft einen...

ansonsten bei spliss soll bier wunder wirken (stinkt auch net nachm trocknen)

bauchschmerzen: auch da hilft die pille ansonsten paracetamol oder ibuprofen. mit ibuprofen hab ich den besten erfolg und die wenigsten nebenwirkungen. (dolormin extra) diese regelbeschwerden-tabletten fand ich nie gut, ist mir oft schlecht von geworden...
außerdem hinlegen, entspannen, ich bleib dann auch zuhause und leg mich hin... wärmflasche/körnerkissen.. viel trinken..

auf jeden fall mal zum frauenartzt, auch wenn du dich fragst wozu, wenn du noch gar net verhüten willst oder so, geh einfach mal hin.. is auch echt net schlimm.. keine panik..
wenn der dir dann sagt das alles okay ist mit dir hast du bestimmt auch ein größeres selbstvertrauen deinen mitschülern gegenüber und kannst deinen eigenen körper besser annehmen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

383 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • Titelname
    Hallo, habe eine Hausarbeit geschrieben. Titel "Frauen in der Wissenschaft" (was auch das eigentliche Thema ist) Habt ..
  • mehr ...