Menu schließen

mein pc und ich

Frage: mein pc und ich
(47 Antworten)

 
oh man ich glaub ich sterb gleich...

hier mal die vorgeschichte..

hab gestern ne neue webcam installiert und seit dem geht gar nichts mehr...
als ich das webcamding öffnen wollte, stürzte der pc ab... naja.. nich so wild bis dahin...
dann wollt ich abends per msn cammen und absturz und seit dem geht nichts mehr richtig....

mein firefox is halb am arsch, ich kann solche sachen wie message senden, antworten auf freds etc nich mehr, bei google kann ich nich mehr auf suchen klicken bla bla...
hab daraufhin versucht n bissi mehr speicher zu schaffen (das is bei meinem pc mangelding) weil sichs dadurch meistens immer geklärt hat aba dann kam beim löschen von firefox un anderen dingen immer bla bla greifen sie mit systemadmin darauf zurück, die datei wird aus der liste gelöscht... war als SA drin... aba vonna festplatte wurde eben nichts gelöscht, nur von der liste ö.Ö

systemwiederherstellung klappt au nich, beim hochfahren kommt dann jedesmal die meldung das es eben nich geklappt hat...

zwischendurch kamen noch diverse andere fehlermeldungen un blub

ich will weder formatiern noch sonst irgendwie zum großteils alles löschen...

hilfäääää

(hab windoof XP)
GAST stellte diese Frage am 28.07.2006 - 15:10

 
Antwort von GAST | 28.07.2006 - 16:25
Zeigt die Viorensoftware 17 Viren an oder einfach 17 dateien,
die er nicht öffnen könnte, und somit als "gefährlich" eingestuft sind...?

 
Antwort von GAST | 28.07.2006 - 16:26
17 bedrohliche bla bla´s...

bin da aba grad am regeln damit

 
Antwort von GAST | 28.07.2006 - 16:29
Das heißt noch lange nicht, dass sie wirklich bedrohlich sind! Antivir zeigt bei mir auch 20 Sachen an, aber das liegt daran, dass Windoof nicht zulässt die Dateien zu öffnen....

Wenn du die Cam nun deinstalliert hast, dann lass einfach mal alles drüber laufen... Neu starten und noch mal versuchen...

Wenn es weider so sein sollte, dann mal im internet suchen, ob es vllt doch an der Webcam liegt. Und wie man das Prob beheben kann.

 
Antwort von GAST | 28.07.2006 - 16:31
wie scho gesagt... scan läuft... werd mal abwarten was so dabei raus kommt...

aba scho ma thx an alle ^^

 
Antwort von GAST | 28.07.2006 - 16:33
Kannst ja auch mal ne Fehlerüberprüfung drüber laufen lassen...

Hab zwar deren Sinn bis jetzt noch net verstanden, aber naja, vllt hilft es ja....

 
Antwort von GAST | 28.07.2006 - 16:51
norton antivirus lässt sich von cd starten dann kannste virenscannen norton löscht die viren dann ... oder versuchs im abgesicherten modus aber bei den neuen viren/würmern etc. geht das nciht mehr ... das problem is halt das die sich nicht löschenlassen wenn du windoof normal gestartet hast ..


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 03.08.2006 - 20:30
Halli Hallo

Ein guter Freund hat seit heute das selbe Problem, auch wegen einer Webcam ;-=)

Witch, konntest du das Problem lösen ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4477 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • router pw vergessen
    hi, ich hab mal folgende fragen, vor einigen Jahren hat mein Dad internet eingstellt. Jetzt hab ich folgendes Problem ich ..
  • Fußball/Zeh
    Hey Leute , also ich spiele in einem Fußballverein und dort werde ich immer so oft gefault und sie tretten mir immer mit ihren ..
  • 5. Pk mündl. Abiturprüfung Problemfrage
    Hey hey, ich habe ein Problem mit dem Finden einer problemorientierten Fragestellung. Mein Thema ist die Emanzipation der Frau. ..
  • Englisch – Lieblingsraum
    Ich habe morgen die mündliche english Prüfung & ich weis nicht was ich über mein favorite room erzählen soll also mein ..
  • Bildschirm & ICQ problem
    Huhu erstmal... Also mein problem ist das mein computer auf der Rechtenbildschilrm-seite so genommen keinen "Rahmen" hat und ..
  • Mein Penis hüpft auf und ab
    Mein Penis hüpft auf und ab? Jude, 104: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor ..
  • mehr ...